Der Mond hatte die Sonne schon lange abgelöst, als die ahnungslosen Besucher Taschenlampen einpackten, um sich ins Haus zu wagen.
Über ihnen zog sich langsam ein Sturm zusammen und in der Ferne konnten sie schon ein paar Blitze erkennen. Doch dies machte ihnen nichts aus. Im Gegenteil! Sie freuten sich über den Gruselfaktor, den der Sturm mit sich bringen würde.
Also liefen sie voller Vorfreude auf das düstere Herrenhaus zu. Doch als sie keine fünf Meter mehr vor dem Zuhause des Grafen standen, entdeckten sie einen Zettel, der an der massiven Holztür genagelt war.
Die Abenteurer rannten schnell zum Eingang und rissen das Papier ab. Eine junge Frau las mit lauter Stimme und ehrfürchtigem Blick, die blutroten Worte vor:
»Bevor der Graf euch Eintritt gewährt,
er verlangt, dass ihr euch am Ende nicht beschwert.Begebt ihr euch in dieses Haus,
dann bereit euch vor auf jeden Graus
Denn überall lauert die Gefahr,
selbst in eurer Schar.Drum lest seine Worte mit Bedacht
und gibt auch auf die Kleinigkeiten Acht.«I. REGELN
1. Freundlichkeit und gegenseitiger Respekt ist das A und O eines jeden Awards!
2. Bücher, die bei den Olymp Awards 2018 den ersten Platz erreicht haben, dürfen hier nicht mehr teilnehmen.
3. Bücher mit ausschließlich pornografischen Inhalt sind ebenfalls nicht erwünscht.
4. Bei Beginn der Disqualifikationsphase (1.7.2018) muss das angemeldete Buch mindestens 10 Kapitel vorweisen können oder abgeschlossen sein.
5. Es werden keine Fortsetzungen von Büchern angenommen.
6. Alle Kategorien sind hier vertreten. Als Passwort muss der letzte Buchstabe des Usernames genannt werden.
DU LIEST GERADE
»Cursed House Award 2019«
Randomℒ𝒶𝓼𝓈𝓉 𝒹𝒾ℯ 𝒩𝒶𝒸𝒽𝓉 𝒹ℯ𝓈 𝒮𝒸𝒽𝓇ℯ𝒸𝓀ℯ𝓃𝓈 𝒷ℯℊ𝒾𝓃𝓃ℯ𝓃 OPEN [ ] ↪ Anmeldephase [ ] CLOSED [ ] ↪ Disqualifikationsphase [ ] ↪ Votingphase [ ] ↪ Bewertungsphase [ ] COMPLETED [X] ↪ Sigerkür [ ] Idee: @Karuar Cover...