Kapitel 18

322 5 0
                                    

Am abend 《 Luna 》
Also Chips haben den Film hab ich geholt und trinken......wo ist das trinken.Oh nö jetzt muss ich noch  trinken holen.Ich zog meine Jacke an machte die Tür auf und sah...
L:,,Na wen haben wir denn da Nina.Hey wie geht's?
N:,,Gut.Wo willst du denn noch hin ich dachte wir gucken jetzt einen Film?
L:,,Ich hab vergessen trinken zu kaufen.Bring deine Sachen in mein zimmer dann können wir zusammen gehen.
Nina ging hoch brachte ihre Sachen weg und kam wieder runter.Als wir unterwegs nach netto waren haben wir viel gelacht und garnicht an die Jungs gedacht.Im netto angekommen gingen wir zu den Getränken und redeten über unseren Mädelsabend also was wir noch alles machen werden.Im Augenwinkel bemerkte ich dass uns jemand belauschte  der aussah wie matteo.Als ich ihn angeguckt hatte drehte er sich schnell weg sodass ich nicht richtig erkennen konnte wer es War. Weshalb ich mich dazu entschied nachzusehen.
L:,,Nina bin gleich wieder da möchte nur Kurz was gucken..
N:,,Ok."
Ich ging um die Ecke und sah....
Als ich um die Ecke ging sah ich keinen Matteo nichts nur einen jungen der nicht ansatzweise aussah wie matteo.,,Na super jetzt haluziniere ich schon",,was hast du gesagt?"
Ich hab mich total erschrocken als mir jemand antwortete zum Glück war es nur Nina
L:,,ach nichts...und erschreckend mich nie wieder so..",sagte ich lachend
Nina fing auch an zu lachen und wir lachten nicht gerade leise.Die Leute haben bestimmt gedacht wir haben nicht mehr alle Tassen im Schrank😂😂Wir gingen zur Kasse, bezahlten die Getränke und gingen wieder zu mir nach Hause.
~Währenddessen bei Matteo~
Ich hing bisschen im Park spazieren und dachte nach.Ich fragte mich warum ich Luna nicht gesagt habe dass ich nicht mit Amber zusammen bin.....vllt hatte es auch was gutes vllt würde ich sie schneller vergessen wenn sie mich hasst.Ich wusste nicht wohin ich ging von weitem sah ich einen schönen See auf den ich zu ging.Als ich näher kam sah ich dass Gaston auf der Bank sitzt die zum See gerichtet ist und setzt mich zu ihm.Eine weile sagte niemand von uns was bis gaston das schweigen unterbrach
G:,,......

Schmerzhafte LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt