《Gaston》
Jetzt hab ich sie verloren und nur wegen diesem xavi.Ich ging einen schritt auf ihn zu und ballte meine Hände zu Fäusten.
G:,,Bist du zufrieden?wegen dir habe ich sie verloren
X:,,Ja ich bin sogar sehr froh.
Ich roch Alkohol
G:,,Sag mal hast du gesoffen
X:,,das geht dich nichts an!
Jetzt wurde er sauer
G:,,Ohhhh hast du dich besoffen weil nina dich nicht wollte
Er wurde noch mehr sauer und ballte seine hände zu Fäusten
M:,,Lass es gut sein du weisst nicht wozu er im Stande ist wenn er betrunken ist.
Flüsterte mit matteo zu doch ich reagierte garnicht .
G:,,Als ob ich vor so einem Lappen wie dir angst habe ....
X:,,Gaston übertreib es nicht hör auf deinen freund
G:,,Wieso sollte ich vor einem Angst haben der so tief sinkt und sich bis zum Anschlag betrinkt jemand der seine sorgen durch Alkohol ertränkt jemanden der ein reiner Feigling ist...
X:,,Ich hab dich gewarnt....
Er holte aus doch luna fing an zu schreien........
《Luna》
L:,,Bist du doof oder so?!Denkst du wenn du Gaston jetzt eine rein haust Nina was von dir will.?!Sie würde dich hassen.''
Mir hat es einfach gereicht heute sollte ein schöner tag werden und dieser xavi machte alles kaputt.Jetzt ging er auf mich zu und strich mir eine Sträne aus dem Gesicht.
X:,,Wieso hab ich nie bemerkt dass du wunderschön bist.....
Jetzt schubste matteo xavi weg
M:,,Finger weg von meinem Mädchen .Du kannst dich einfach nicht entscheiden.Entscheide dich für ein Mädchen.
Jetzt schaute er mich an ging wieder zu Gaston schlug ihn in den Magen und ging.
M:,,Hey alles ok?
G:,,Ja es geht so fest schlug er garnicht zu nur zu akzeptieren dass ich Nina für immer verloren habe tut nochmehr weh.Ich glaub ich gehe jetzt lieber ich muss den kopf frei kriegen.
M:,,Alles klar wenn was ist melde dich bei mir.
G:,,Mach ich
Er verabschiedete sich von mir und Matteo und ging.....
《Nina 》
Ich konnte es nicht gleuben hatte er mich überhaupt geliebt war alles nur eine Lüge? Als ich luna verließ machte ich mich auf den weg zum park zu meinem nachdenkort.Als ich ankam setzte ich mich hin und betrachtete den seelenruhigen See.Ich wurde immer trauriger ich liebte gaston er mich aber nicht wie konnte ich glauben dass einer wie gaston auf mich stehen würde.?Wir kennen uns seit wir klein sind und sowas hätte ich nie von ihm gedacht.Ich Winkel meine Beine an und fing an zu weinen ixh ließ alles raus.....
《Gaston》
Ich musste den kopf frei kriegen.Werden ich und Nina wieder zudammen kommen?Wird sie mir verzeihen?Ich machte mich auf den weg zu unserem Ort wo wir uns zum ersten mal küssten wo wir zusammen kamen. Als ich dort ankamen sah ich sie .Sie weinte....und das wegen mir.Es tut mir im Herzen weh sie so zu sehen und auch noch schuld dran zu sein.Ich stand einfach da und beobachtete sie bis ich den Mut fand zu ihr rüber zu gehen.....
DU LIEST GERADE
Schmerzhafte Liebe
FanfictionLuna ist seitdem Matteo neu hergezogen ist in ihn verliebt.Doch Matteo ist eingebildet und ein Mädchenschwarm und würde sicherlich nicht in jemanden wie Luna verliebt sein....oder? Ausserdem gibt es da noch Gaston Xavi und Nina. Was bei den dreien l...