Kapitel 6

28 2 0
                                    

Schneestern stupste Unkenpfote sanft an . ,, hey Schlafmütze aufwachen es ist schon Sonnenhoch" Unkenpfote wachte mit Einen Gähnen auf und schaute sich Um. ~ich muss wohl gestern doch noch eingeschlafen sein ~ dachte er und sah das er Auf der Lichtung war . Schneestern sagte ,, komm wir gehen auf Patrouille du , Geisterstimme , Windhauch und ich " ,, Windhauch ?" Unkenpfote war verwirrt doch Schneestern sagte ihm ,, Windpfote war gestern mit Libellenflügel zum Mondstein gereist dort bekam er seinen Heilernamen Windhauch er möchte mit um ein paar Kräuter zu sammeln und jetzt komm die anderen warten schon " mit erhobenen Schwanz trottete Unkenpfote mit Schneestern zu den beiden . Er gratulierte Windhauch zu seinem Heilernamen und dann machten sie sich auch schon auf den Weg . ,, es würde nicht schaden unterwegs auch was zu jagen" schnurrt Schneestern freundlich . Unkenpfote und Geisterstimme nickten zustimmend . In der Zwischenzeit wo die anderen Jagten und die Grenze erneuerten sammelte Windhauch Kräuter . Geisterstimme roch etwas ungewöhnliches und rief gleich nach Schneestern . Schneestern rannte zu ihr und roch ebenfalls den Geruch ,, Fetzenclan "Schneestern ' s Miene verdunkelte sich .Unkenpfote blickte erschrocken auf und stellte sich kampfbereit neben seiner Mentorin . Denn Fetzenclan katzen greifen meist überraschend an und wollen ihren Gegner meistens Verwirren . Windhauch verkroch sich in einem Brombeergebüsch und holte unsere Beute und seine Kräuter er verfolgte unsere Blicke . Wie aus dem nichts umzingelten sie die Katzen Gruppe, da Waren sie also . Gordon , seine Tochter Joy ihr Bruder Emerald , Rex und Colin . Unkenpfote knurrte er wusste sie waren in der Unterzahl wollte sich aber nicht Kampflos ergeben . Schneestern gab Windhauch ein Zeichen und er schlich nach hinten in Richtung Lager . Unkenpfote seufzte erleichtert auf . Sie hatten Windhauch nicht entdeckt und er würde sicher Verstärkung holen . Auf einmal kam ein Kampf Geschrei von Gordon die Katzen Griffen an . Er konnte sehen wie Gordon sich auf Schneestern stürzte und mit ihr den Hang hinunter rollte . Geisterstimme war damit beschäftigt mit Rex und Colin zu kämpfen Unkenpfote sprang auf Rex wurde jedoch selbst angegriffen . Es war Emerald der Unkenpfote auf den Boden festnagelte und nicht los ließ . Der orangene Kater schüttelte sich heftig um seinen Griff zu lockern und stieß ihn dabei um . Als Er zum Sprung ansetzte um emerald fest zu nageln ,spürte Unkenpfote das Joy mit ihren Krallen über seinen Bauch streifte . Er zuckte leicht das Blut tropfte auf Emerald den er gerade festgenagelt hatte . Joy biss in sein Ohr . Emerald vergrub die Hinterbeine in seinen Magen und schleuderte ihn weg . Der junge Kater lag nun da sein Ohr pochte vor Schmerz und aus seiner Bauchwunde tropfte immer mehr Blut . Joy und Emerlad kamen Grinsend auf ihn zu doch jetzt war er an der Reihe Schläge aus zu geben . Emerald sprintete auf ihn los doch der Schüler war schneller und sprang über ihn dabei hatte er noch seine Hinterpfoten auf den Rücken abgestützt . Er rannte weiter . Joy wich seiner Attacke aus und verkroch sich unter seinem bauch . Doch er war schlau und so ließ er sich fallen mit seinem Ganzen Gewicht zerdrückte er sie . Emrald rappelte sich in der Zwischenzeit wieder auf und zerrte Unkenpfote von seiner Schwester . Nachdem Unkenpfote auch noch Emerald und Joy die ein oder andere blutende Wunde zu gefügt hatte wurde er durch ein Kreischen aus den Kampf gerissen . Schneestern hatte ein Leben verloren Gordon leckte sich das Blut von den Zähnen und jaulte triumphiert auf . Sein Blick blieb bei Unkenpfote hängen er tappte zu ihm und gab ihm einen heftigen schlag .Unkenpfote konnte sich nicht mehr auf rappeln der Schlag von Gordon war zu stark ihm wurde schwarz vor Augen das letzte was er sah war wie seine Clan Gefährten kam an der Spitze rotfuß und die Fetzenclan Bande Angriffen und Schneestern wieder munter auf den Beinen stand als wäre nichts gewesen .

Eine dramatische Wendung ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt