Hofbesitzer
Die Hofbesitzer sind die Whites.
Sie haben zwei Töchter,Samira und Luna.
Sie sind reich,heißt sie können so viele Pferde haben wie sie wollen.
Frau White: @Nachti
Herr White: Ayleeninal
Samira White: @Nachti
Luna White: @FeliStallhilfen
Stallhilfen sind die,die die Ställe ausmisten,wenn man dafür bezahlt hat,und füttern,und beim satteln und so helfen. Sie können auch Reiter sein,also auch Pferde haben.
Stallhilfen: 1/2Tierarzt
Der Tierarzt kommt einmal im Monat zum Routinecheck. Für Einzelfälle ruft ihr ihn an,aber dafür gibt es ein extra Kapi.
Tierarzt: 1/1Hufschmied
Der Hufschmied kommt genauso wie der Tierarzt einmal im Monat zum Routinecheck. In Einzelfällen könnt ihr zu ihm hinfahren,oder ihr ruft ihn an.
Hufschmied: 1/1Reitlehrer
Die Reitlehrer sind erwachsen,und haben ein Pferd. Sie leiten die Reitstunden,und haben meistens schon Turniere gewonnen. Sie wissen sehr viel über Pferde,Reiten und Pferde.
Reitlehrer:2/3Reitschüler
Die Reitschüler bezahlen für die Box,in der ihr Pferd steht,oder sie bekommen eines der Schulpferde,die werden ihnen aber von den Reitlehrern zugewiesen. Sie nehmen Reitstunden,und lernen noch. Sie werden mit ihren Pferden an Turnieren teilnehmen,und sie helfen manchmal den Stallhilfen.
Und außerdem können sie Mietpferde haben. Das muss aber mit den Pferdebesitzern ausgemacht sein!
Reitschüler:unendlich
DU LIEST GERADE
Reithof RPG
RandomHeyho! Wir haben wieder mal ein RPG für euch! Diesmal ist es mit Pferden. Schaut doch bitte rein! Das wunderschöne Cover ist von @Maike2511 *-*