21. Vegetarier leben länger als Fleischesser.
-Sie leben nicht länger, es kommt ihnen bloß länger vor!
22.Unter der Bathonophobie versteht man die Angst vor Pflanzen.
-Und Xenoglossophobie ist die Angst vor FremdwörternxD
23. Der 100-jährige Krieg zwischen England und Frankreich dauerte 116 Jahre und zwar von 1337 bis 1453.
-Aber die letzten Hausaufgaben waren auch nicht schnell erledigt!
24. Im Dezember 1997 wurden nach der Ausstrahlung einer Folge der Zeichentrickserie Pokémon mehr als 600 Kinder in Japan mit Verdacht auf epileptische Anfälle stationär im Krankenhaus behandelt.
-Los Pikkachu! Donnerwelle- Fernsehzuschauer Kentaro wurde paralysiert!
25. Das italienische Seerecht besagt: »Der Kapitän muss das Schiff als Letzter verlassen und dabei nach Möglichkeit die Karten und Logbücher retten sowie die Wertgegenstände, die ihm anvertraut wurden.«
-Und auf der Costa Concordia? Sollten dort die Passagiere alles mitnehmen oder was?
26. Flüssiger Sauerstoff ist stark magnetisch.
-Wen interessiert es? Flüssiger Sauerstoff lässt sich nicht einatmen, also brauchen wir keine Angst haben, auf einmal am Kühlschrank zu kleben!
27. Der Körperumfang des Nilpferdes beweist, dass Vegetarische Kost auch nicht schlank macht.
-Und der des Kugelfisches, dass schwimmen es nicht tut :D
28. Menschliche Ohren und Nasen hören niemals auf zu wachsen.
-Frauenhintern auch nicht;)
29. Der Daumen hat immer die gleiche Länge wie die Nase.
-Und was für einen Monsterdaumen hatte Pinocchio? O.o
30.Der Unterarm ist genauso lang wie der Fuß.
-Ich stand gerade und hab es ausprobiert.
Meine Mum hat mich voll komisch angeguckt:D
Aber es stimmt!
DU LIEST GERADE
Sinnloses Wissen [2]
AléatoireSinnloses Wissen: --- Fakten wie beispielsweise: "Die bestverdienende Frau Amerikas, war ursprünglich ein Mann." Dazu trockene und zeitgerechte (:'D) Kommentare wie: -Justin Bieber? O.o --- Der erste Teil der Reihe, ist von Eliisaaa♡ ...