Chapter 4

32 7 0
                                    

Nach anstregendem laufen kam ich dann an und stand vor einer großen Halle mit der Aufschrift :

Bighit Entertainment

"Ok ich bin richtig"

Ich nahm meinen Mut zusammen und öffnete die Eingangstür

"Name?", sagte ein Mann der warscheinlich sowas wie ein Bodyguard sein müsste.

"Y/n"

"Warten sie kurz", der Mann rufte jemanden an und fragte nach meinen Namen. Nickte dann und ließ mich vorbei gehen.

Die Halle war echt riesig. Viele Menschen gingen hin und her. Jeder war in eile und rempelten mich an.

"Pff" nett scheinen sie nicht besonders zu sein, denn niemand entschuldigte sich mal.

Plötzlich tippte mich eine Dame von hinten an, "sie stehen im weg".

- " Oh, mianhae..."

- " sind sie neu hier? "

- " J-J-Ja"

- " Kann ich dir irgendwie helfen?"

- " wo ist... Bighit?"

- "Bighit? Unser Chef?"

- " Ja"

- "Komm mit ich zeige dir den Weg"

Die Dame brachte mich zu seinem Büro, wo ich auch anklopfte und rein ging.

- "Y/n?"

Ich nickte und starrte den Mann an

- "Ich habe sie neulich angerufen wegen einem Job hier. Wie auf ihrer Bewerbung stand, tanzen sie gut und haben Erfahrung, richtig?"

- "Ja. Ich tanze schon seit 8 Jahren."

- "Das hört sich gut an. Wir brauchen jemanden der bei uns die Choreos studiert und den Jungs dann bei bringt".

- "Jungs?"

- "Haben sie mal von den Bangtan Boys gehört?"

- "Ahh... ja habe mal von denen recherchiert. Heißt ich müsste dann die Choreo denen beibringen?"

- "Ja richtig."

- "Muss ich die Choreos selber ausdenken?"

- "Wenn sie mehr lohn möchten, ja"

- "okay."

- "Wollen sie heute erstmal sich hier umschauen und vielleicht schon die Jungs etwas besser kennen lernen?"

- "Ja"

- "Okay. Dann finden sie die im Hauptsaal".

- "Und wo ist der Hauptsaal?"

- "Nicht zu übersehen. Ein riesiger Schild hängt dort und dort läuft meistens laute Musik".

- "Okay verstanden. Danke"

Ich verließ sein Büro und suchte den Hauptsaal. Ich fand schnell den Raum denn wie gesagt dort lief laute Musik und ein Schild war auch dort.

Als ich den Raum betrat sah ich schon die Jungs die auf dem Sofa saßen und miteinander redeten.

Ich traute mich nicht wirklich die anzusprechen aber ich nahm mein Mut zusammen und sprach sie dann endlich an....



when I met you >  내가 너를 만났을 때   // X Reader . Jungkook FF //Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt