\\ Ich entschuldige mich schonmal für Rechtschreibfehler. Das ist meine erste richtige fanfiction. Hoffe das sie euch aber gefällt :)
Noch eine kleine Sache bevor es wirklich anfängt:
Es geht um den leser (du) und Jungkook. Heißt wenn y/n steht bedeutet es : your name. (Setzt einfach euren namen dort ein xD). Bin mir aber sicher das die meisten es schon kennen. Sooo jetzt dann mal wirklich viel spaß //"Sind sie sich sicher?"
"Ja. Kann ich den Mietvertrag schon unterschreiben?"
Die Dame vor mir reicht mir einen Zettel rüber wo ich unterschreiben soll.
"Heißt es ist jetzt meine Wohnung?"
"Ja. Ab heute können sie hier wohnen".
"Super!"
Ich wartete bis die Dame meine Wohnung verließ und rannte freudig durch meine neue Wohnung.
Der alter Besitzer ließ die Möbel jier stehen, also müsste ich nichts nach kaufen. :)
(Oke bisschen übertrieben haha)
Ich packte meinen Koffer aus und lebte mich etwas ein.
Plötzlich klingelte mein Handy ...
"Hallo?"
"Bist du
gut angekommen?""Ja, mum. Korea ist jetzt
schon ziemlich schön""Das freut mich für dich".
"Mianhae ich
muss auflegen"."Munje eopsseubnida"
Als ich dann auflegte verließ ich meine Wohnung um mich nach einem Job um zu schauen.
Ich bin in Seoul und einen freien Arbeitsplatz zu finden, ist nicht sonderlich leicht.
Ich hätte mir gedacht einen Job als Tanzlehrerin oder sowas in der Art zu suchen und bewerbte mich an einer Ausstehl Tafel.
Es gab hier eine Regel:
Wenn du einen guten Job willst, musst du dich an einer Ausstehl Tafel bewerben. Mit deinem Namen, Adresse, Telefonnummer und deine Job vorstellung benennen.
Also schrieb ich alles auf und hing es zu den anderen bewerbungen.
Jetzt heißt es also nur noch warten bis sich jemand bei mir meldet.
_____________________________
Hallo an meine leser :)
Ich hoffe euch hat dieses Chapter gefallen.Korea ist ein wirklich schönes Land und ich empfehle jedem einzelnen mal dort hin zu reisen.
Da meine Oma, Opa (...)
Dort wohnen besuche ich sie jedes Jahr. :))Und warum ich in Deutschland wohne?
Meine Mutter ist Koreanerin und mein Vater Deutscher deswegen wohnen wir hier.
Aber Koreanisch sprechen und lesen kann ich natürlich hehe. :)
Ahh und kpop gefällt mir sehr. Deswegen auch eine ff von bangtan boys :)
Sooo genug life Story von mir xD
DU LIEST GERADE
when I met you > 내가 너를 만났을 때 // X Reader . Jungkook FF //
Hayran KurguY/n ist in Korea. Bekommst einen Job und erkennst einen sogar wieder. ... Jungkook? Durch den Job findest du neue Freunde und findest was von Jungkook raus Hilfst ihm dabei seine echten Eltern zu finden und reist zurück in deine Heimat