Ankunft in Auradon

1.5K 52 11
                                    

Loranja's Sicht

Lavenja und ich versammelten uns noch mal mit unserer Mom.
,,Was machen wir mit nerviegen Menschen?" Fragte sie.
,,Wir reißen ihn den Kopf ab."
,,Bravo. So jetzt geht."
Wir gingen Nachhause um ein paar Sachen einzupacken.
Als wir fertig wahren gingen wir zur Limmosiene.
Wir Packten unsere Sachen in den Kofferraum und stiegen ein.
Wir wahren die ersten die in der Limousiene wahren.
Nach kurzer Zeit stiegen Jay Carlos und Evie ein.
Mal blieb noch kurz am Eingang stehen und sah zu ihrer Mutter.
Carlos setzte sich neben mich.
Als Mal auch Einstieg und sich neben Evie setzte fuhren wir los.
Vor uns war eine Art eingebautes Regal mit Sehr vielen Süßigkeiten.
Jay und Carlos starten es Sofort an.
Und wie ich sie kannte fingen sie sich erst am etwas zu Prügeln und stürzten sich dan auf das Süßigkeiten
Bifee.
Als Carlos von dem einen Kuchen aß sagte er ,,Wow schmeckt Salzig wie Nüsse aber auch Süß. Keine Ahnung was das ist."
,,Zeig mal her." Sagte Jay.
Carlos sah zu Jay.
Im Fenster konnte ich sehen das Carlos den Mund öffnete.
Jay nam in den Kuchen weh und probierte davon.
Als wir am Ende der Insel ankamen sagte Evie nach vorne
,,Hey!" Wir fuhren nämlich genau auf einen Abgrund zu.
,,Das ist ne Falle." Rief Carlos.
Wir fingen an zu Schreien.
Lavenja und ich wir klammerten uns zusammen.
Doch anstatt das wir runter in das Wasser fielen fuhren wir über eine Magische Brücke.
Wir ließen uns wieder los.
,,Was war den Jetzt los?" Fragte Carlos verwundert.
,,Bestimmt war es Zauberrei."
Sagte Evie.
Mal drehte sich zum Fenster hienter dem der Fahrer saß und fragte
,,Hey hat dieser Knopf gerade den Zauberwall geöffnet."
,,Nein mit diesen Öffnet man den Zauber Wall. Mit dem Öffnet man die Fenster und mit dem..."
Der Fahrer drückte auf den einen Knopf und Schloß das Fenster.
Mal drehte sich wieder um und sagte
,,Das war fies. Ich mag den Kerl."
Als wir in Auradon ankamen fingen Jay und Carlos sich wieder an zu Prügeln wegen der einen Sache. Als wir stehen blieben öffnete Ich vorsichtig die Tür.
Carlos und Jay vielen aus dem Auto während sie sich Prügeleten.
In sicherer Entfernung stiegen wir aus. Wir wurden von einer Musik Gruppe begrüßt.
,,Hey Hey. Wir haben Puplikum."
Sagte Evie.
Carlos und Jay sahen zu der Menschen Gruppe. ,,Wir wollten nur aufräumen." Sagte Jay und grinste.
,,Wiedersehen macht Freude. Ich freue mich auch wenn ihr das wieder rein legt." Sagte die eine Frau. Jay legte die Sachen die er aus der Limmosiene geklaut hatte wieder rein. Sein Blick viel kurz danach auf das eine Mädchen.
,,Hallo Schnukelchen. Ich heiße übrigens....Jay." Sagte er und ging dabei auf die zu. Das Mädchen fing an zu Lachen.
Ich sah zu meiner Schwester die trübe nach unten blickte. Ich stoßte sie an.
,,Hey. Sie nach vorne." Sagte ich.
Sie tat es. Ich wusste das sie Gefühle für Jay hatte aber anscheinend hat Jay keine Gefühle für sie.
,,Wilkommen auf der Auradon Prep. Ich bin die gute Fee." Ich sah die Frau neugierig an.
,,Die gute Fee. Wie in Bibelbi Babelbi Bu?" Fragte Mal.
,,Bibelbi Babelbi erraten."
,,Ja ich hab mich immer gefragt was aß für ein Gefühl für Cinderella war wenn sie einfach so aus dem Nichts aufgetaucht sind. Mit dem Zauberdtab und ihrem Lächeln. Vor allem dem Zauberstab." Sagte Mal.
,,Also ich hätte das Toll gefunden. Man kann sich einfach so viel Wünschen und es wir quasi alles erfüllt."
Sagte ich. Mal sah zu mir.
,,Genau Loranja."
Sie sah wieder nach vorne.
,,Die Tore zur weißheit und niemals Geschlossen. Aber die Bibliothek hat nur von 8 bis 11 auf und in Sachen ausganngszeiten bin ich etwas pingelig." Sagte die gute Fee.
Der eine Typ kam auf uns zu.
,,Ja. Ich finde es echt toll euch kennen zu lernen.." Der Junge wollte gerade Jays Hand schütteln doch er stoßte ihn zurück. Dan schüttelte er von den anderen die Hand.
Als er bei uns ankam sagte er.
,,Zwillinge? Gibt es bei euch Merkmale wie man euch auseinander halten kann?" Wir nickten.
,,Und welche?"
,,Ich trage gerne Hosen. Meine Schwester Lavenja dagegen trägt gerne Röcke." Er nickte.
,,Dann musst du Loranja sein."
Ich nickte.
Er ging wieder ein paar Schritte zurück.
,,Ich bin Ben."
,,Prince Benjamin. Und demnächst König." Korrigierte ihn das eine Mädel. ,,Und was für ein Prinz. Meine Mom ist eine Königin das macht mich zu einer Prinssesin." Sagte Evie Romantisch.
,,Der Titel der Bösen Königin wird hier nicht anerkannt. Und deiner auch nicht." Sagte diese Tussi.
Jetzt interessiert es mich aber wirklich ob der Titel von mir und meiner Schwester anerkannt wird.
,,Wird unserer den hier anerkannt?
Wir sind die Töchter der Herzkönigen."
Sagte ich.
,,Nein eurer wird hier auch nicht anerkannt. Quasi kein Titel der Bösen Könige wird hier anerkannt."
Lavenja und ich sahen sie Böse an.
,,Das ist Audry." Sagte Ben und zeigte auf die Tussi.
,,Prinssesin Audry. Seine Freundin. Richtig Bennimaus? Meine Mom ist Aurora. Na..."
,,Donrösschen. Ja sagt mir was der Name." Sagte Mal.
,,Glaub mir ich bin deiner Mom echt Null Böse das sie meine Mom und meine Großeltern zu 100 Jahren Schlaf verurteilt hat."
Sagte Audry. Das ist doch Jahre her Mädel.
,,Ja und deinen Großeltern bin ich echt Null Böse das sie Quasi alle auf der ganzen Welt eingeladen haben ausser meine Mom." Sagte Mal
,,Schnee von gestern."
,,Genau." Erwiederte Mal.
Beide gingen an zu Lachen und säufsten anschließent noch.
,,Ben und Audry führen euch jetzt etwas herum. Wir sehen uns dan später." Sagte die Gute Fee und ging.
Audry hackte sich bei Ben ein und beide führten uns zum Eingang.
Bei einer Startur, die den König darstellen sollte hielten wir an.
Ben klatschte zwei mal Die Hände.
Die Statur verwandelte sich zum Biest. Carlos fing an etwas zu Schreien und Sprag in Jay's Arme.
,,Carlos. Keine Angst. Wir dachten wir stellen eine Statur vom König auf die sich zu einem Biest verwandelt kann."
Sagte Ben.
,,Vater Stark?" Fragte Mal
,,Ja Mom Lässt ihn nicht auf die Couch." Wir gingen weiter.
Wir kamen in die Eingangshalle.
Da kam ein weiterer Typ die Treppe hinunter.
,,Doug kom doch mal her."
Der Junge kam zu uns.
,,Das ist Doug. Er führt euch zu euren Zimmern." Sagte Ben.
Ben und Audry gingen.
,,Hallo ich bin Sippels Sohn. Der aus Sippel, Chef, Happy, Schlafmütz........Heyho." sein Blich viel auf Evie. Scheinbar gefiel Evie im.
,,Evie. Die Tochter der Bösen Königin."
,,Ok. Was eure Stundenpläne angeht,
stehen gewisse Flicht Kurse fest.
Zum Beispiel Geschichte der Märchen, Sicher Surfen im Internet
und Behnemen im Anstant für Anfänger."
Mal hatte sich inzwischen neben in Gestellt.
,,Ok. Kommt Leute Suchen wir unsere Zimmer." Sagte Mal.
Wir gingen die Treppe hoch.
,,Äh zu den Schlafsälen geht es da lang." Sagte Doug und zeigte in die andere Richtung. Wir gingen die Treppe wieder runter und gingen in die andere Richtung.

Decendants 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt