Endlich Erholung? - Von Wegen!

10 1 0
                                    

Nachdem dieses Hin und Her endlich gegessen war, hoffte ich endlich wieder auf etwas Glück und eine positive Aura. Doch wie es so schön ist hab ich den ersten Schultag gleich erstmal halbwegs verschlafen. Okay vielleicht hab ich mich schon zu sehr auf meine Mutter verlassen die mich jeden morgen um punkt 6 Uhr geweckt hat und ich mich schlaftrunken an den perfekt gedeckten Frühstückstisch gesetzt habe. Tja Mona du wolltest es so also gewöhn dich dran. Irgendwann um halb neun habe ich es dann auch geschafft geradenoch rechzeitig zur morgentlichen Schulbesprechung ( die meistens von 8.30-9.00 Uhr stattfindet) zu kommen, in der heute aber sowieso nur Motivationssprüche zum neuen Svhuljahr von unserer Schulleiterin Katleen Caborra kamen.

Die Schulbesprechung findet jeden Montag statt und handelt meist von Neuigkeiten der Schule, Veränderungen ja und was es eben zu wissen gibt.

Leise schlich ich mich zu meiner Clique die wie immer zusammen standen und sich unterhielten. Die besteht aus Lory, meiner besten Freundin, die man unter tausenden erkennen konnte. Sie hat rötlich orangene Haare grüne Augen und ganz viele Sommersprossen. außerdem kenne ich keinen Menschen der so gerade Zähne hat wie sie. Neben ihr steht Edward. Edward gehört ebenfalls zu unserer Clique er ist groß muskulös hat braune Haare braune Augen und eine Zahnspange die man aber eigentlich gar nicht sieht. Er sieht eigentlich ziemlich gut aus. Dann gibt es noch Dan. Dan ist einfach Dan. Und nicht vergessen Tori. Tori ist der Mensch der einen Nobelpreis fürs Reden verdient hätte. Es ist unglaublich wie viel und wie schnell ein Mensch reden kann. Wobei man es ihr gar nicht zutraut. Sie ist ziemlich klein gerade man um die 1, 55 m Hat blondes kurzes Haar und eine Brille. Als ich gerade bei den anderen angekommen war hörte man Auch schon Mrs. Caborra's Stimme.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 28, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Das Schweigen ist Dein schlimmer FeindWo Geschichten leben. Entdecke jetzt