He is just little bit cute...

86 1 0
                                    

POV Nathaly

Nachdem wir etwas geredet haben bei der fahrt bin ich endlich bei der arbeit angekommen. Als ich rein gehe, geht er mir nach und setzt sich an einen freien und und bestellt frühstück. Ich bediene ihn wie einen noramlen kunden, trotzdem muss ich mir ein grinsen verkneifen beim aufschreiben. Er bestellt rührei mit bacon, ein schlemmer frühstück und zwei kaffee. Als all' sein essen am tisch ist habe ich schon pause. ,,setz dich. Hast bestimmt noch nichts gegessen.“ sagt Rob lachend und zeigt auf den stuhl vor ihm. Lächelnd und etwas wieder sprüchig setzte ich mich dort hin und nehme einen schluck von dem kaffee vor mir. Der kaffee hier ist nicht wirklich der beste. Also mir schmeckt er nicht. Rob starrt mich beim essen die ganze zeit an, es ist irgendwie komisch. ,,so... ich muss wieder an die arbeit. “ sage ich etwas nervös und umschauend. Wenn chris das gesehen hätte, würde er mich feuern. Solange Sarah uns nicht gesehen hat wird chris es auch nicht erfahren.

Ich bediene noch ein paar tische und sehe das Rob schon verschwunden ist. Was eigentlich gut ist, da er bestimmt wichtigeres zu tun hat als einer Kellnerin beim bedienen zu zusehen. Als ich dann emdlich mit meiner schicht fertig bin fällt mir auf das ich jetzt den ganzen weg nach hause laufen kann. Man, hab ich da jetzt kein bock drauf.  Ich würde ja Rob anrufen um mich abzuholen, aber er hat safe was zu tun. Na toll. Jetzt fängt es auch noch an zu regnen. Geil.
Hach.
Also laufen.
Mein handy in meiner tasche fängt an zu klingeln.
Eine whatsapp von Rob.
,,wo bist du? Ich bin draußen und warte.“
Was? Wieso ist er am Riff? Wollte er mich abholen?
„Jo hey. Ich bin unterwegs nach hause. Wieso stehst du denn am Riff?“
,,😂😂😂. Ich wollte dich abholen Nathaly😂😆.“
,,oh. 😅“
Ist ja schon süß.
Oh gott. Der regen wir immer schlimmer. Geil. Jetzt bin ich komplett nass und mir ist kalt. Ich merke wie mir jemand eine große Jacke über die Schultern legt und die kapuze über meinen kopf legt.
Als mich umdrehe sehe diese braunen reh augen und diese Schwarzen haare. Aww. Er ist ja schon irgendwie süß.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 09, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Crispy Love...💘Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt