POV NathalyBoar ich hasse mein leben. Jeden tag lässt chris mich so lange arbeiten. Er weiss dass ich das nur nebenbei mache um mein Studium später zu finanzieren. Heute hab ich einfach keinen bock mehr für die Prüfung morgen zu lernen. Ich fahre nach der Arbeit eben nach hause,zieh mich um, dusche eben und packe ein paar Sachen zusammen. Zum Glück ist hier in der nähe ein kleines Schwimmbad. Dort ist nicht viel, nur ein springbecken, ein babybecken und eine kleine rutsche. Bevor ich zum Schwimmbad fahre, fahre ich bei dem grab meiner Eltern vorbei um Zuschauen wie es den Blumen geht bei dieser hitze. Den gehts ganz gut. So jetzt zum Schwimmbad. Vom grab aus fahre ich circa eine halbe Stunde zum Schwimmbad. Der friedhof auf dem meine Eltern begraben wurden liegt ungefähr in Köln Mitte, und das Schwimmbad ist etwas außerhalb. Es ist nicht viel besucht und auch nicht teuer also ein richtiger Geheimtipp. Am Schwimmbad angekommen sehe ich das es heute fast gar nicht besucht ist. Kein Fahrrad. Nur ein weißer jeep auf dem Parkplatz. Ich habe das wasser schon immer geliebt. Früher, vor 5 jahren da war ich 13, bevor meine Eltern starben war ich in meiner schule die beste im schwimmteam. Am liebsten habe ich neue Sprünge ausprobiert. In Gedanken an meine Eltern versunken parke ich ein und bezahle den Eintritt. Auf der wiese liegen nur ein paar decken. Hauptsächlich ältere Damen und Herren. Bis auf eine große decke. Dort liegen mehrere jungs, so um die 20. Ich werfe meine sachen in meinen spinnt und gehe zum springer becken. Am liebsten mache ich eine schraube, einen salto und dan einen köper. Zehner brett reicht. Das mache ich ein paar mal bis ich hunger bekomme. Hmmm... was esse ich denn? Eine Pommes rot-weiss? Ja geht klar. Die hole ich mir dann auch. Gemütlich hingesetzt werde ich auch schon angetippt. Leicht genervt drehe ich mich um und sehe das wohl hübscheste lächeln dieses Universums. Es ist ein junger mann so um die 20. Er hat braune Augen und schwarze kurze,lockige haare. Linke Gesichtshälfe ist voller muttermale. Ich finde das irgendwie süß. Es ist halt besonders. Er ist nicht wirklich durch trainiert oder sehr groß. Seine badehose ist dunkel blau mit einem grünen Muster. -Hey, ich fand deine Sprünge echt super kannst du mir zeigen wie du das machst?- shit er hat bestimmt mitbekommen das ich ihn kurz angestarrt habe. Scheisse jetzt denkt er bestimmt ich wäre komisch oder so. -Ähhhm...huh. Sorry was hast du gesagt?- ,sage ich verwirrt aber lachend. Er zeigt mir wie er springt. -Also eigentlich ist das auch schon ganz gut...ähm wie ist dein name?- frage ich lachend aber auch etwas,beschämt.-Ähm... ah ja. Robert mein name aber kannst mich auch einfach Rob nennen. Hast du vielleicht lust dich zu uns zu setzen?- Ich nicke bejahend und gehe mit ihm. Er ist ja schon echt süß...und hübsch. -Wie heisst du eigentlich?- frag er ohne zu mir rüber Zuschauen. -Nathaly aber wenn du möchtest kannst du mich thaly oder Naty nennen- Antworte ich ihm grinsend. Rob ist mit noch ein paar anderen da. Sie heißen Falco, Simon, Dima, Jimmy, Shpendi und Smiley. -Ich bin im becken noch etwas springen.- ...-Warte ich komm mit!- ruft mir ,glaube ich, Simon hinterher. Wir sind noch bis sonnen untergang, also so ungefähr bis 22 uhr, da geblieben. Haben noch geredet und musik gehört und sowas und sind dann alle ihre wege gegangen.
DU LIEST GERADE
Crispy Love...💘
FanficNathaly ist ein ,,ganz normales" Mädchen, sie ist 19 jahre alt und jobbt neben dem abi noch in Köln in einer bar um ihr späteres Studium zu bezahlen. Ihre Eltern starben als sie 13 jahre alt war. An einem tag lernt sie jedoch jemanden kennen der ich...