4. Kapitel

33 3 1
                                    

Katys Sicht:
Ich war gerade noch im Land der Einhörner als sich etwas verdammt Schweres mit lautem Kreischen auf mich schmiss. Ruckartig öffnete ich die Augen und schloss sie gleich wieder.
Katy: Was willst du hier Lily?

Sie verdrehte die Augen und stieg von mir runter.
Lily: Ich dachte wir gehen heute zusammen shoppen?!

Stimmt! Wir wollten heute ja shoppen gehen. Sofort sprang ich aus dem Bett und rannte ins Bad. Ich duschte schnell und ging inmeinen begehbaren Kleiderschrank um mir ein Outfit rauszusuchen. Schlussendlich entschied ich michfür ein kurze Jeans mit Löchern und einem grauen Top welches einen Streifen Bvon meinem Bauch zeigte. Dazu eine Nike Kappe und meine schwarze Sonnenbrille.

(Ihr Outfit)Anschließend schminkte ich mich noch dezent und ging dann wieder zu Lily welche in ihr Handy vertieft auf ihrem Bett lag

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Ihr Outfit)
Anschließend schminkte ich mich noch dezent und ging dann wieder zu Lily welche in ihr Handy vertieft auf ihrem Bett lag.
Katy: Können wir los?

Lily schreckte auf und machte ihr Handy schnell aus. Mit wem sie wohl geschrieben hat? Naja, egal. Wir fuhren mit dem Bus ins Einkaufszentrum und gingen in den ersten Laden. New Yorker! Darauf folgten noch so einige andere Geschäfte. Irgendwann waren wir jedoch außer Puste und machten in einem Café eine Pause. Wir bestellten uns beiden ein Eis und als ich fertig war verabschiedete ich mich um kurz auf Toilette zu gehen. Doch als ich zurück kam konnte ich meinen Augen nicht trauen. Doch es war wahr. Lily saß auf Lukes Schoß und küsste ihn! Mir schossen Tränen in die Augen. Das kann doch nicht wahr sein!

-----------------------------------------------------------

Justins Sicht:
Ich ging mit einer Kapuze tief ins Gesicht gezogen durchs Einkaufszentrum, als ich Katy mit ihrer Freundin in einem Café sitzen sah. Ich setzte mich an einen Tisch etwas weiter entfernt so das sie mich nicht sehen konnten. Gerade ging sie in Richtung Toilette als ihr Freund ankam. Er setzte sich neben ihre Freundin und ZOG SIE AUF SEINEN SCHOß? Und jetzt küsste er sie auch noch. In dem Moment kam Katy von der Toiletteund ihr wunderschönen Augen füllten sich mit Tränen. Ich ging schnell auf sie zu als sie auf die Knie fiel. Doch ich konnte sie davor noch auffangen. Sie vergrub ihr Gesicht in meinem Pulli und weinte. Ich strich ihr beruhigend durchs Haar. Sie hob ihr Gesicht.
Katy: Wieso? Wieso muss mir immer sowas passieren?

Justin: Irgendwann wird er merken das er einen Diamanten weggeworfen hat um Steine zu sammeln...

-----------------------------------------------------------

Hey!
Was haltet ihr davon? Hättet ihr das erwartet? Bitte voten und kommentieren.
LG

Die Sängerin in mirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt