1

6.9K 186 9
                                    

It's really a bitch to not have something you want to do
I know that it seems pathetic
To not have a dream like everyone.

Ich will sagen, dass ich glücklich bin. Ich will ehrlich lächeln und hinaus in die Welt schreien, dass ich glücklich bin. Doch das stimmt nicht. Mit meinem Fake-lächeln probiere ich zu zeigen, dass es mir gut geht und man sich keine Sorgen um mich machen braucht. Ich würde am liebsten den ganzen Tag alleine sein und meinen Gefühlen freien lauf lassen. Doch das kann und darf ich nicht. Ich habe es nicht verdient. Warum kann jeder kleinste Moment, das Leben so verändern?

Warum mich mein leben hasst und ich es auch? Schau mich an, dann weißt du es...
~agustdown-boy

---------------------------------------------------------
Jimin P.O.V

Wieder hatte ich Tränen in den Augen. Dieser agustdown-boy konnte einfach jeden zum nachdenken bringen. Ich wusste nicht wie aber er schaffte es alleine mit so einen Text, meine Gedanken zu verändern. Ich wusste nicht wer er war, doch trotzdem fande ich ihn sehr interessant. Er schaffte es Menschen zum nachdenken zu bewegen, zeigte Leuten, die bloß für andere lebten, wie es ist man selbst zu sein. Er schaffte Sachen, wovon andere bloß träumen konnten und das bloß mit einem Text.

Und dennoch machte es mich gleichzeitig unglaublich traurig, dass Menschen so viel Leid wie er ertragen müssen.

So far away 》Yoonmin《Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt