25

2.2K 98 16
                                    

Jimin P.O.V

Als wir am Park angekommen waren, setzt ich mich auf eine Bank und zog Yoongi neben mich. So saßen wir eine Weile da, bis er plötzlich anfing zu reden. "Weißt du... Ich muss mich bei dir entschuldigen. Ich dachte du bist genauso wie alle anderen auch aber ich habe heute gesehen, dass du nicht so bist. Du bist eine wundervolle Person und mit dir ist alles einfach viel toller, soweit ich das sagen kann. Deswegen möchte ich dich nie verlieren und dir einfach Danke sagen. Du bist im Moment neben Hoseok mein einziger Freund und um ehrlich zu sein, bin ich echt froh darüber." Während er das sagte, schaute er die ganze Zeit auf den Boden. Doch zum Schluss sah er mir in die Augen und ich konnte nichts anderes tun als ihn zu umarmen. "Danke... Du glaubst nicht wie froh mich das macht das von dir zu hören, obwohl ich dich schon einmal verletzt habe. Um ehrlich zu sein bist du auch mein so ziemlich einziger Freund. Natürlich ist da noch Jungkook aber er ist eher sowas wie mein zweiter Bruder. Ich bin unglaublich froh dich zu haben." Flüsterte ich an seine Halsbeuge und verkrub dann mein Gesicht darin. Er drückte mich nur näher an sich, womit ich aber kein Problem hatte, da ich mich bei ihm wohl und geborgen fühlte.

So far away 》Yoonmin《Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt