Jimin P.O.V
Als Yoongi den Film reingelegt hatte, kuschelte ich mich weiter in eine von Yoongis Decken, die ich mir vorhin freundlicherweise nehmen durfte. Ich schaute gebannt dem Film zu bis ich plötzlich Blicke auf mir spürte. "Habe ich was im Gesicht?" Sofort sah Yoongi woandershin. Er bekam leicht rote Wangen, was irgendwie cuteu aussah. "Uhm N-nein, ich... ähm... Also" "haha alles gut. Du siehst übrigens mit roten Wangen cuteu aus." Meinte ich, woraufhin seine Wangen nur noch röter wurden. Irgendwann sterbe ich noch wegen seiner cuteuheit. I mean schaut ihn euch doch an.
"Uhm d-danke...?" Sagte er mit einem leichten lächeln im Gesicht. Ich lächelte nur zurück. Danach schauten wir den Film weiter. Da mir irgendwie kalt wurde, obwohl ich in eine Decke gekuschelt war, überlegte ich was ich dagegen tun konnte. Theoretisch gesehen, könnte ich auch einfach Yoongi fragen, ob er mit mir kuschelt aber irgendwie ist mir das peinlich. Och man... Was mach ich jetzt? Einfach weiter frieren? Plötzlich stand Yoongi auf, nahm sich noch eine Decke und setzte sich dann zu mir. Er legte die Decke über uns beide, sodass wir eng aneinander lagen. Ich merkte, dass er eine leichte Röte im Gesicht hatte aber gerade das und seine Aktion von eben, brachte mein Herz irgendwie schneller zum schlagen. Ich wusste nicht was das war aber irgendwie fühlte es sich schön an. Nach einer Weile, in der wir den Film weiter ansahen, merkte ich, wie ich langsam müde würde und meine Augen zu vielen. Ich merkte nur noch, wie ich auf etwas gut riechendem landete.
DU LIEST GERADE
So far away 》Yoonmin《
Fanfic~agustdown-boy ~ParkChimChim möchte Ihnen eine Nachricht senden.