Vollkommen überstürzt stolperst du aus deinem Haus.
Kaum bist du draußen, weht dir auch schon eine kalte Brise ins Gesicht, aber das stört dich nicht weiter. Du möchtest wissen woher diese Fäden kommen und warum sie hier sind.
Also folgst du den Fäden, die aus dem nichts zu kommen scheinen, in den Wald, der in der Nähe deines Hauses liegt, du aber erst jetzt bemerkt hast.
Er liegt in der entgegengesetzten Richtung, in die du eigentlich müsstest, weswegen du ihm wahrscheinlich keine Beachtung geschenkt hast oder du konntest dich nicht erinnern.
Um ehrlich zu sein kannst du dich an nichts nach dem Unfall erinnern. Wie ist das möglich? Er ist schon so lange her...
Was ist wirklich passiert?
Du wirst aus deinen Gedanken gerissen, als du über eine Wurzel in ein Gebüsch stolperst.
Super...Kurz nachdem du deine Augen wieder öffnest, siehst du einen Trampelpfad, auf dem genauso blaue Fäden liegen, wie die die vor deinem Haus hingen.
...oder vielmehr hängen.Sprich, wärst du nicht hingefallen würde dein Gesicht nicht schmerzen, aber du hättest den Faden verloren.
"Du wirst (y/n) Nightmare nicht aushändigen, Error!"
"UNd WaS wiLlsT DU DagEgeN tuN; SHORTY?"
Die Person, die zuerst gesprochen hat, scheint sich aufzuregen.
Du musst schmunzeln.Moment...
Woher kennen die beiden dich?!Du hast dich dazu entschieden ein Stück näher zu gehen.
Hinter einem Baum versteckt lässt du die Szene vor dir sich abspielen.
Zwei Skelette die miteinander kämpfen.
Das eine ist weiß und hat einen Klecks schwarze Farbe im Gesicht.
Es ist sichtlich kleiner als das andere... Also ist das... Shorty?Die meiste Zeit ist seine rechte Pupille ein gelber Stern und die linke ein hellblauer Orb, doch das ändert sich andauernd, fast immer wenn er blinzelt, [wie ist das eigentlich möglich?] haben sie eine andere Form und Farbe angenommen, zumindest kurz.
Er trägt einen braunen Schal, der am Ende in einen beigefarbenen Ton übergeht.
Eine hellblaue Jacke ist um seine Hüfte gebunden und es sieht so aus als wenn er zwei Hosen trägt, sowie er längere Ärmel, die so aussehen, wie seine "längere Hose", unter seinem T-shirt, mit Ärmeln der gleichen Farbe des Endes seines Schals und fast schwarzem Mittelteil, hat.
Diese "längeren Ärmel" sind so schwarz, wie das Mittelteil seines T-shirts, nur das sie noch hellblaue Zeichnungen, die man mit einfachen Strichen vergleichen könnte, besitzen.
Hellblaue Zeichnungen gibt es auch an den T-shirt-Ärmeln, die fast dreieckig sind.Seine kürzere Hose hat die gleiche Farbe, wie der Anfang seines Schals, genauso wie die fingerlosen Handschuhe, die er trägt.
Shorty trägt außerdem Hosenträger.
Seine Schuhe haben ein Tigermuster.Die Waffe von ihm ist ein rießiger Pinsel.
Jup... Shorty kämpft mit Tinte.
Das erstaunlichste daran ist, das es wirklich funktioniert.Aber das interessanteste sind wohl die Behälter, mit Regenbogenfarben, die er an einer Scherpe, an der außerdem ein paar kleine Pinsel, als der mit dem er kämpft, und Stifte befestigt sind.
Wofür braucht er sie?
Egal.Das andere Skelett, Error, ist schwarz, verglicht und überall um ihn sind "ERROR"-Zeichen in schwarz und weiß.
Seine Augen haben verschiedene Größen. Die kleinere, linke Pupille ist ein weißer Orb, die rechte ein dunkelblauer, fast schwarzer Orb, der von einem gelben Kreis umhüllt wird.
Komischer Weise sind seine Augenhöhlen nicht schwarz, wie bei Shorty, sondern rot.
Generell, das meiste, das bei Shorty schwarz ist, ist rot bei Error.
Errors Mittelhandknochen sind noch schwarz, aber die ersten Fingerknochen an jedem Finger sind rot. Der zweite und dritte Fingerknochen jedes Fingers ist gelb.
Seine Kleidung ist nicht so komplex, wie die von Shorty.
Er trägt eine Jacke, die hauptsächlich schwarz ist, doch dort wo eine Kapuze ansetzen würde, ziert ein dunkelblau, das je weiter man runter blickt, ins schwarze übergeht, die Jacke mit gelben Senkeln.
Gelb ist auch die Innenseite seiner Ärmel.Darunter trägt er ein rotes Oberteil.
Seine Shorts sind schwarz mit einem großem blauen Streifen an den Seiten.
Die...Hausschuhe...? Von ihm sind ebenfalls schwarz.
Man...
Er ist ziemlich düster.Man kann außerdem seine roten Unterbeinknochen, Fußwurzelknochen und Mittelfußknochen sehen.
Als Waffen hat Error... rießige, schwebende Hundeschädel? Und die Fäden denen du gefolgt bist, die... aus seinen Augen kommen? Genau wie Tränen es tuen...
Sein "Gesicht" ist erfüllt mit Zeichnungen, genauso blau wie seine Fäden, die ihn aussehen lassen, als wenn er weint.
...
Der Arme...Gott, sieht das alles komisch aus.
Moment...
_____________________________________________
Ich hab es auch mal wieder geschafft was zu schreiben (Whoo!~)
...
Das ganze Kapitel geht darum wie der Reader in den Wald geht und Ink- iiiiiich meine natürlich Shorty (XD) und Error kämpfen sieht...
Super... XDEs hat so lange gedauert die beiden zu beschreiben ._.
Vielleicht krieg ich es auf die Reihe heute noch ein Kapitel zu veröffentlichen.
ZA!AJ: "So wie bei ZA?"
GB!AJ: "Oder der Backgroundstroy von ZA!AJ?"
M!AJ: "Oder bei der Geschichte ohne Namen?"
Nerd!AJ: "Ganz zu schweigen von GB! und mit..."HUSH!
Das ignorieren wir einfach weiter!All: "Sorry"
Ach....
Selbstgespräche...Anyways...
(Wordcounter: 827 Wörter)
AJ out!~
DU LIEST GERADE
Error x Reader~Why & How [German]
FanfictionDiese Geschichte wurde im Jahr 2018 geschrieben und dort auch zurück gelassen. Ich muss sagen, gut ist das, was veröffentlicht ist nicht. Heute, im Jahr 2022, wird DAS meinen Standards nicht mehr gerecht und diese Fanfiction wird nicht mehr geupdate...