Sooooo....
Das ist hauptsächlich A/n
Ich hatte aber keinen Bock das Kapitel a/n Zu nenne XDIch kann das Weltbild von ein paar Personen zerstören!
Nerd!AJ: "Das ist übertrieben..."
Ich weiß ;-;Normalerweise halte ich mich so gut wie es nunmal geht an das was in der Origin von den Charakteren steht.
Zum Beispiel das Error blau blushed.
(Es steht zwar da das er ooc in diesem Bild ist aber das ändert nichts an den Farben...
Ich hab auch noch ein anderes Bild.... Irgendwo..)(Gefunden!)
(Ich bin grad zu faul alles zu zuschneiden XD sorry)
Oder das DarkBiltz8 nur ein Teil von Error's Gedanken ist und der Reader sie(.....?) deswegen nicht hören kann.Aber manches Zeug ignoriere ich recht gerne.
Wie...
Das Ink nicht an einer Beziehung interessiert ist.
Oder
Das Error eigentlich ziemlich klein ist.(In einem Post von CQ stand wer der größte und der kleinste zwischen Error, Fresh und Geno ist. Die Reihenfolge war glaub ich
Fresh
Geno
Error
Sprich Error ist der kleinste.
Ich hab den Post zwar gesucht (und das ca. 2 Stunden lang ._.) aber nicht gefunden...)Und diesen Post
(Ich hab keine Ahnung warum ich das gefunden hab als ich Errorink eingegeben hab....)
Ink ist eigentlich größer als Error.Ja...
Ich ignoriere es weiterhin
Ich wollte es einfach nur gesagt haben...ZA!AJ: "Für sowas hast du Zeit, aber du hast keine Zeit unsere Geschichten weiter zu schreiben..."
M!Aj: "Oder überhaupt sie an zu fangen..."
GB!Aj: "Du brauchst dich nicht zu beschweren, Wölfchen. Du hast wenigstens einen Wohnort."
Nerd!Aj: "Hast du das nicht auch?"
GB!Aj: "Schon, aber das steht auf keinem einzigen Blatt. -_-"
Nerd!Aj: "Bei mir wurde je schon was geschrieben aber es wurde nicht veröffentlicht"
M!Aj: "Akashiro und Kuroshiro ignorieren wir weiterhin."
ZA!Aj: "Genauso wie Darka und Light."
GB!Aj: "Oder Rocky."
Nerd!Aj: "Du solltest mehr schreiben..."
Ich weiß...
Aber....
Huh.....
.....
Ich schreibe lieber hier weiter.GB!Aj: "Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung ob ich das gut finde oder nicht..."
Alle: "Dito."
Ich hab es geschafft....
Das sind 348 Wörter...
DU LIEST GERADE
Error x Reader~Why & How [German]
Fiksi PenggemarDiese Geschichte wurde im Jahr 2018 geschrieben und dort auch zurück gelassen. Ich muss sagen, gut ist das, was veröffentlicht ist nicht. Heute, im Jahr 2022, wird DAS meinen Standards nicht mehr gerecht und diese Fanfiction wird nicht mehr geupdate...