Ein Kuss?

655 20 0
                                    

(Alles was in diesem Kapitel schräg geschrieben ist, ist auf deutsch)
Emilia POV
Ich holte mein Handy und Kopfhörer aus meiner Hosentasche und hörte Musik. Ich hörte Let Go von BTS, da ich gerade einen Ohrwurm hatte. (Habe ich gerade auch xD)
Aus Langeweile ging ich auf Instagram und stalkte meine Empfohlenen Videos.
Plötzlich fiel mir ein das ich mich bei meiner Mutter lange nicht gemeldet hatte.
„Ähhm wenn es okay ist würde ich meine Mom kurz mit Face Time anrufen", sagte ich. Alle nickte und ich rief sie mit Face Time an. Es dauerte etwas bis sie ranging.
Hi Mama, ich bin gut angekommen und bin bei meinen neuen Freunden in Seoul.", sagte ich und lächelte.
Gut das du dich endlich mal bei mir meldest, ich habe mir schon Sorgen gemacht.
Ich vermisse dich sehr, und hoffe dass du sehr viel Spaß hast.", sagte meine Eomma.
Ja hab ich. Wie geht es dir denn überhaupt?", fragte ich.
Naja, ich habe viel zu Arbeiten, ist ziemlich stressig.", sagte sie und seufzte.
Hmh...verstehe", sagte ich. Zugegeben, ich vermisste sie schon sehr.
Ich merkte garnicht wie mir eine kleine Träne die Wange herunterfloss.
Jin wischte meine Träne weg und lächelte mich an. „Wieso weinst du mein Engel?", fragte meine Mutter. „Es ist einfach nur schön so tolle Freunde zu haben, die sich um einen kümmern. Außerdem vermisse ich dich", sagte ich.
Ich dich auch mein Mäuschen. Wer ist denn der Junge hinter dir? Ist das dein Freund?",fragte sie hastig.
W-Was n-nein, das ist nur ein guter Freund von mir, wir sind nicht zusammen! Ich bin froh das meine Freunde kein Deutsch verstehen.", sagte ich genervt.
„Ach ich seh es doch. Die Junge Liebe. Ihr werdet noch zusammen kommen. Glaub mir Schätzen.", sagte sie und ich wurde rot, da sie den Satz auf Koreanisch sagte.
Ich zog scharf die Luft ein und sagte auf Koreanisch: „Ganz schlechter Zeitpunkt Mama"
Ich legte auf und machte mein Handy aus.
„Hinterfragt es einfach nicht. Sie ist immer so... so abgrundtief peinlich", sagte ich und versteckte meinen Kopf in meinen Händen um meine Röte zu verstecken. „Könnt ihr mir zeigen wo ein Supermarkt ist? Ich habe nämlich nichts zu essen", sagte ich, und wollte vom Thema ablenken.
„Würde schlecht gehen heute haben die Geschäfte zu.",sagte Yoongi. Stimmt heute war ja Sonntag, ich bin so schlau.
„Du kannst bei uns essen", sagte Jin.
Die anderen nickten mal wieder. „Ich geh mich noch schnell duschen und komme dann wieder", sagte ich zu den Jungs. „Ja bis gleich", sagten sie im Chor.
Ich ging also zu meiner Wohnung und schloss auf, ich wollte nämlich ungern bei den Jungs duschen. Wer weiß ob die mich dann stalken oder so.
Hinter mir schloss ich wieder ab und ging mich duschen.
Das heiße Wasser tat unglaublich gut auf meiner Haut. Ich musste wieder an Jin denken, und schmunzelte. Wieder hatte ich dieses kribbeln im Bauch. Bin ich etwa verliebt? Nein stop das kann nicht sein. Ich wusch noch meine Haare und zog mir anschließend eine Jeans und ein langärmeligen Pulli an.
Als ich der Meinung war das alles sitzt machte ich mir noch einen Pferdeschwanz und ging zu den Jungs. Als ich klopfte wurde die Tür schon sofort aufgerissen und ein strahlender Hobi stand vor mir. „Du musst zu deinem 'Freund'", sagte er und betonte das Freund extra. „Haha witzig Hobi", sagte ich und machte meinen typischen Really-Blick. Ich lief zu Jin und den andern.
„Da bist du ja wieder", sagte Jin und strahlte. „Du hast doch nh Kamera nh?",fragte Kookie.
„Jaaaa?", sagte ich und zog das A Extra lang.
„Du könntest uns ja vielleicht mal Fotografieren", sagte Jimin.
„Klar, gerne wann denn?", fragte ich.
„Das ist uns egal aber wir müssen in nächster Zeit viel trainieren", sagte er
„Jaja ist okay, ihr habt schließlich auch noch ein Leben. Ist mir eigentlich auch relativ egal wann wir das machen", sagte ich.
Jin und zog mich zu sich und schon wieder hatte ich dieses kribbeln im Bauch. Dieser Junge macht mich noch verrückt.
„Da ihr ja jetzt den ganzen Tag 'zusammen' seit. Pennst du auch bei uns?", fragte Tae mit einem dreckigen Grinsen.
„Ja wenn es euch nichts ausmacht", meinte ich
„Nein, passt alles"
Die Jungs erzählen noch irgendetwas, wovon ich aber nichts mehr mitbekam, da ich in Jins Armen einschlief.
Ich hatte meinen Kopf auf Jins Brust gelegt und meine Hand lag auf seinem Bauch. Ich merkte noch wie ich zugedeckt wurde und dann letztendlich doch richtig einschlief...
Jin POV
Emilia war eingeschlafen und ich legte einen Arm um sie. Tae holte eine Decke und deckte uns zu. Ich gab ihr einen Kuss auf ihre Stirn, ich hatte ein komisches aber auch gleichzeitig schönes Gefühl im Bauch. Ich hatte natürlich vergessen, das ich nicht alleine bin, weswegen mich die Jungs mit einem Pedoblick ansahen. Ich schüttelte nur meinen Kopf und lehnte meinen Kopf am Sofa an und schloss meine Augen, und schlief schnell ein...
Zeitsprung
Emilia POV
Ich erwachte langsam aus meinem Traum und öffnete meine Augen. Ich erschrak als ich sah das ich nicht bei mir war, aber mir viel ein das ich bei Jin bin. Apropo Jin, wo ist er?
Genau in diesem Moment merkte ich wie sich ein Arm um mich bewegte. Ich schaute hoch und sah einen schlafenden Jin. „Awww", sagte ich leise, und pikte ihm in die Wange. Jin öffnete seine Augen und kam meinem Gesicht näher.
Unsere Nasenspitzen berührten sich fast, aber dann kam Tae rein.
„Leute, was wollt ihr esse-", wollte er sagen, drehte sich aber schnell wieder um und ging kichernd raus. Ich wurde rot und drehte mich von Jin weg.
Mit schossen tausende Fragen durch den Kopf. Wollte ich ihn küssen?
Bin ich in ihn verliebt?
Wollte er mich küssen?
Mag er mich?
Ok Stop Emilia komm in die Realität zurück. Ich schüttelte leicht meinen Kopf und stand auf. Jin sah mich komisch an. Ich merkte das er nichts checkte, und sagte: „Ich geh zu den anderen, ihnen sagen was sie zu essen machen können.  Was willst du?"
„Öhhm Ramen", sagte er.
„Jaaa Ramen 4 Lifeu!!!", rief ich.
„Essen 4 ever!!!!", rief er und lachte.
Er hatte so eine bescheuerte Scheibenwischer lache, deswegen musste ich lauthals mitlachen.
Jin POV
„Essen 4 ever !!!!", reif ich und lachte. Emilia musste mitlachen. Daraufhin musste ich noch mehr lachen und wir kriegten uns garnicht mehr ein.
Ich fand es richtig doof, dass Tae einfach so zu uns gekommen ist, aber naja er konnte ja nicht wissen was wir gerade machten. Nachdem wir uns endlich mal nach unserem Lachflash beruhigt hatten, gingen wir nun gemeinsam zu Tae und den anderen.
„Wir wollten euch fragen was ihr Essen wollt", sage Hobi und lachte, weil anscheinend Tae ihm von unserer Situation von eben erzählt hatte. „Ramen", sagten Emilia und ich.
„Okeeee", sagte Tae und lief in die Küche. „Hey, ich bin der Koch!!", protestierte ich. „Jaja. Dann geh in die Küche und mach halt alleine Ramen", sagte Tae und verdrehte die Augen. „Ich kann dir helfen. Ich kann kochen", sagte Emilia und lachte. Ich nickte und wir gingen in die Küche. Emilia setze heißes Wasser auf und ich tat Ramen in eine Schüssel. Nach ungefähr 7 Minuten waren die Nudeln fertig und ich stellte sie auf den Tisch, während Emilia die Teller und Stäbchen auf den Tisch tat.
„Essen ist fertig", schrie ich. Alle kamen wir immer angerannt und setzen sich. „Huch, sind die immer so?", fragte Emilia
„Ja", sagte ich und schmunzelte.
Wir setzen uns dann auch und ich nahm mir meine Stäbchen und fing an zu essen.
Emilia POV
„Kann mir irgendjemand  nochmal helfen mit denen zu essen, das ist so unglaublich schwer", jammerte ich.
„Ich helfe dir", sagte Jin und nahm wie heute morgen meine Hand in seine und zeigte es mir, ich spürte wie meine Wangen heiß wurden und sagte: „Ich bring euch auch noch bei mit Besteck zu essen", um von meiner Röte abzulenken, das keine dummen Kommentare von den anderen kamen. Jin setze sich auch wieder und aß weiter. Während dem Essen unterhielten wir uns noch etwas...
________________________________
Yuhu 1328 Wörter 😂💞
Für alle die es nicht wissen
Annyeonghaseyo=Hallo
Mianhae=Entschuldigung/Sorry

Photoshoot | BTS Jin FF (Abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt