Chat 26

921 29 18
                                    

VKOOK SMUT! + Jimin's probleme

(Tut mir leid das es so lang gedauert hat aber ist jetzt egal hier ist der smut)

Taehyung pov.

Als Jungkook mich mit in sein zimmer zog, schubste er mich auf sein bett und stützte sich über mich. Danach began er leicht meinen hals zu küssen und verteilte ein paar makierungen. Ich schubste ihn von mir und er landete auf dem bett neben mir. Danach drückte ich ihn in die matratze und stütze mich leicht über ihn, dabei verreinte ich unsere Lippen wobei er kurz erwiedert. Als wir uns von diesem kurzen kuss lösten, küsse ich mich bis zu seinem hals runter und markierte dort einige stellen. Als ich mich leicht von ihm entfernte fing ich langsam an sein
T-shirt auszuziehen, und verteilte ein paar küsse auf seinem oberkörber, dabei keuchte er leicht auf. Langsam fing er an, an meinem t-shirt zu ziehen als zeichen das ich mein shirt auch auziehen soll. Als ich das getan hatte strich er einmal über meinen oberkörper. Ich grinste ihn leicht an und fuhr mit der aktion fort. Ich küsste mich bis zu seinem hosen bunt und began ihn zu öffnen, ich zog ihn die hose langsam runter und began langsam durch seiner boxer seinen schritt zu massieren. Er stöhnte dabei leicht auf. Nach einer kurzen zeit löste ich mich auch von meiner hose und schmiss sie in die nächste ecke. Ich richtete mich wieder zu Jungkook und zog ihn die boxer aus. Ich sah das er schon leicht hart war, aber noch nicht hart genug. Ich umgriff mit meiner hand sein glied und pumpte es leicht auf und ab, er stöhnte dabei. Als er hart genug war fragte ich ihn "willst du mit vorberetung oder ohne?" Er antwortet mir nur mit einem kopfschüteln, wobei ich davon ausgehe das er keine vorbereitung will. Also zog ich mein letztes kleidungs stück auch aus und pumpte mein glied, als ich hart genug war platzierte ich mich vor seinen eingang und stieß direkt in ihn, dabei schrie er kurz auf. Ich gab ihn zeit sich an meiner länge zu gewöhnen, bis er mir ein zeichen gab das ich mich bewegen kann. Als ich das auch tat fing er an zu stöhnen. Ich stieß immer härte in ihn und wurde dabei immer schneller. Wir waren beide ein stöhnendes etwas, und waren beide kurz vor unserem höhepunkt.
"Ahh~ta-tae ic-ich kom-komme gleic-gleich" stöhnte Jungkook. Also beschloss ich mich noch härter und schneller in ihn zu stoßen, bis wir dann beide kammen er kam auf meinem bauch und ich in ihn ich entzog mich ihn und ließ mich neben ihn aufs bett fallen. "Das war geil" sagte er zu mir ich erwiederte nur mit einem kopfnicken. "Lass uns duschen gehen" schlug ich vor "ja komm" antwortete er mir. Als wir fertig waren mit duschen beschlossen wir im bett zu kuscheln. Bis wir am ende doch einschlifen. Bis Jimin reinkomm musste und uns dabei störte "LEUTE ES GIBT EIN PROBLEM!" schrie er auf einmal worauf ich mich aufsetzte. "WAS WILLST DU JIMIN!" schrie ich nur zurück. "garnichts ich wollte nur aufmerksamkeit" sagte er dann. Ich sah ihn mit einem nicht dein ernst blick an "geh und nerv die anderen Jimin, kookie und ich wollen schlafen" sagte ich genervt zu ihn "nein bitte lasst mich nicht alleine alle anderen sind weg sogar hoseok" sagte er mit einem traurigen blick an "wo sind sie denn?" Fragte ich ihn "woher soll ich das wissen" schrie Jimin "wow, beruhig dich sie sind warschenlich nur einkaufen oder so" sagte ich zu ihm. Plötzlich hörte man einen schlüssel in der tür Jimin knallte Jungkook's zimmer tür zu und verschwand nach unten, ich habe nur noch ein "hobiiii" gehört was Jimin durch das ganze haus geschrien hat danach bin ich aber auch ein geschlafen.

Das war mein erster smut den ich in meinem ganzen leben geschrieben habe bitte nehmt es mir nicht all zu übel wenn er nicht gut geworden ist. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem irgendwie😂
(688 Wörter.)


Wer liebt dieses lied genauso wie ich?😍😍😍😍😍😍😍😍

BTS CHATWo Geschichten leben. Entdecke jetzt