Jimin hat die Gruppe "KOOKIE'S BIRTHDAY" erstellt.
*Jimin hat Yoongi hinzugefügt*
*Jimin hat Jin hinzugefügt*
*Jimin hat Tae hinzugefügt*
*jimin hat Namjoon hinzugefügt*
*Jimin hat J-hope hinzugefügt*Jimin:
LEUTE JUNGKOOK HAT HEUTE GEBURSTAG!Jin:
Das wissen wir Jimin, ich habe sogar schon den Kuchen fertigJimin:
Hast du auch etwas was du ihm schenkst?Jin:
Natürlich!Jimin:
Und was?Jin:
Eher gesagt Jimin kommt dieses geschenk von uns allen außer von TaehyungJimim:
Wieso außer Tae?Jin:
Das kann dir Taehyung sagen was er vor hat, aber auf jeden fall wollen wir Jungkook ein ticket schenken, was für das disneyland gültig istJimim:
Oh cool, hast du für uns auch welche?Jin:
JaJimin:
Okay.
TAEHYUNG KOMM ONLINE!*Tae ist Online*
Tae:
Was gibt's ChimChim?Jimin:
Was schenkst du Jungkook zum geburstag?Tae:
Was denkst du denn?Jimin:
Liebe?Tae:
Die bekommt er sowieso jeden tag von mir.Jimin:
Sag es mir bitteTae:
Ok ich sag es dir ich möchte ihm einen heiratsantrag machenJimin:
OMG, Das ist voll süß von dir😍
Dann werden wir ja bald ein verlobtes pärchen in Bts habenTae:
Oh ja das werden wir*J-hope❤ ist Online*
J-hope❤:
Leute Jungkook kommt!(Jetzt ist es in Jimin's sicht)
Jimin pov.
Als ich die nachricht von meinem festen freund sah, sah ich zu Jin und den anderen membern ich nickte Jin einmal zu als zeichen das wir uns verstecken müssen. Als ich jedoch schritte in richtung wohnzimmer hörte wusste ich das es Jungkook sein müsste. Ich zeigte zu den anderen mit meiner hand 1,2,3 bei 3 sprangen wir alle aus unserem versteck und schrieen "HAPPY BIRTHDAY JUNGKOOK" ich bemerkte das er sich etwas erschrocken hatte, doch als er das alles war nahm kam er auf uns zu und umarmte jeden einmal, Taehyung bekam dazu noch ein kuss auf dem mund. Als er sich dann wieder vor uns stellte bemerkte ich das ihm eine träne runterlief warscheinlich aus freude.Jungkook pov.
Mir lief eine träne über meiner wange, aus freude natürlich. Als ich mich auf das sofa gesessen hatte kam Jin schon mit einem umschlag zu mir, und reichte ihn mir in meiner hand. Ich nahm in dankend an und öffnete ihn. Nachdem ich sah was sich in dem kleinen umschlag befand traute ich meinen augen nicht. Ich sah die anderen mit einem überraschenden blick an, in dem umschlag befand sich ein ticket für das disneyland ich hatte schon immer geträumt dort hinzugehen und jetzt ist der moment gekommen an dem ich es erleben darf. Ich sprang Jin sofort in die arme, dabei konnte ich spüren wie tränen meine augen verließen. Ich löste mich von Jin, er sprach auf einmal "worauf wartet ihr last uns spaß im disneyland haben" mir kam sofort ein lächeln auf den lippen, ich ging nach oben um mir etwas anderes anzuziehen am ende entschied ich mich für ein weißes T-shirt und einer schwarzen hose die an den knien zwei löcher hatte. Als ich wieder nach unten ging sah ich schon das die anderen auf mich warteten. Als wir am auto ankamen setzte ich mich zwischen Tae und Jimin, da ich wusste das die fahrt lang wird, kuschelte ich mich an Taehyung's brust und versuchte noch ein wenig zu schlafen, was mir auch rechtschnell geling.(2Std. Später)
Als wir nach einer langen fahrt ankammen, wurde ich von Taehyung sanft geweckt, nachdem ich meine augen öffnete, sah ich direkt in die von Taehyung jedoch mussten wir unseren augenkontakt abbrechen, da wir austeigen mussten. Als Jin die tickets an der kasse abgab gingen wir schon langsam vor, nachdem Jin hinterher kam stiegen wir in jedes fahrgeschäfft was uns auf dem weg kam.
Taehyung pov.
Wir waren mittlerweile schon 4 stunden hier, wir saßen gerade alle auf einer bank und genießten unser eis. Ich glaube das ist der perfekte moment Jungkook jetzt zu fragen. Also stand ich auf, ich fragte Jungkook ob er auch aufstehen könnte er antwortete mir nur mit einem nicken danach stand er vor mir. Ich kniete mich vor ihm holte die kleine schachtel mit dem ring aus meiner jackentasche und sprach zu ihm "möchtest du mich heiraten?" Ich sah in seinen augen die mitlerweile schon glasig sind er antwortet mir nur noch mit einem "ja, ich will" bis er dann komplet in tränen ausbrach. Uch richtete mich wieder auf und schloss ihn in eine warme und lange umarmung(2Std. Später)
Jungkook hat sich nach dem vorfall wieder beruhigt und ist richtig glücklich über das was ihn passiert ist. Nach einer halben stunde beschlossen wir den kuchen zu essen und dabei Jungkook's geburstag zu feiern.
Das wars mit dem kapitel
Ich hoffe es hat euch gefallen😘
Happy birthday Junkook❤😍