Kapitel 1.

667 20 1
                                    

"Honey ich bin wieder da"rief ich durch die Wohnung. Wie jedesmal finde ich meine Beste Freundin Santana in der Küche vor.

Sie ist wie immer wunderschön. Blue Schlag dir denn scheiß Gedanken aus dem Kopf.

Als Santana mich erblickt fängt sie an zu lächeln. "Hey Hon na wie war's in der Uni?"

"Wie immer. Langweilig ohne dich."meinte ich und gebe ihr einen Kuss auf die Wange. Santana ist seit 1 Jahr fertig mit der Uni. Es ist extrem langweilig ohne sich auch wenn ich im letzten Jahr bin und mit ihr in einer Wohnung lebe.

Ihr müsst wissen seit der Scheidung von Brittany und ihr sind jetzt 3 Jahre vergangen. Sie haben sich getrennt weil es nach einer Zeit nicht mehr gepasst hat. Wie Kurt meinte sie wären zu jung gewesen um zu heiraten doch sie haben es getan.

Blue: Auf was hat meine Prinzessin denn heute Lust zu Unternehmen.

Santana: Hm... weiß nicht Filme Abend.

Blue: klingt perfekt.

Wir machten uns Popkorn und kuschelten uns gemeinsam auf die Couch.

Wie ich jedes mal ihre Nähe Genisse.

Falls ihr es noch nicht mit bekommen habt ich liebe meine Beste Freundin. Ich sage es ihr natürlich nicht seit der Scheidung von Brit hat sie sich geschworen nie wieder ein Mädchen zu lieben.

Santana: Über was denkst du schon wieder nach B?

Blue: Ganrichts.

Santana: Wirklich?

Blue: Ja wirklich.

Santana: Ich muss dir was sagen!

Omg was kommt jetzt. Tief durchatmen Blue.

Blue: Das wäre...

Santana: Ich hab da jemanden kennengelernt. Er heißt Lain und ich würde ihn dir gerne vorstellen.

Scheiß doch die Wand an wieso?????

Blue: Ähm... Ja ich meine ja. Ich bin Glücklich wenn du es bist. (Fake Lächeln)

Santana: Danke Honey.

Sie umarmt mich und ich könnte gerade echt heulen. Ich muss nachher Quinn schreiben. Sie weiß immer was zu tun ist.

Nach gefühlt 20 Filmen ist Santana in meinem Arm eingeschlafen. Ich trage sie hoch in ihr Bett. Decke sie zu gebe ihr einen Kuss auf die Stirn und sagen "Gute Nacht Honey ich liebe dich"

In meinem Zimmer angekommen ziehe ich meinen Schlafanzug an und lege mich ins Bett. Ich öffne denn Chat von Quinn und mir und fange an zu tippen:

Quinn wir haben
ein Problem komm online!!!!

OMG. Was ist passiert??

Santana hat einen Typen
kennen gelernt.

Blue woran liegt da
jetzt das Problem?

Kannst du mir
was versprechen?

Ja NATÜRLICH.
Was ist los??

ICH LIEBE SANTANA.

OH SHIT. Aber ich werde
dir helfen dein
Mädchen zu bekommen.

Danke Quinn.

Kein Problem Süße.
Wir sehen uns morgen im Café.

Ja bis morgen und sag Beth
und Puck liebe Grüße von mir.

Werde ich tun. Und du Santana ;D.

Werde ich machen ;).

Ich legte mein Handy weg und schlief mit einem Lächeln im Gesicht ein.

I can't let you go [Girl x Girl] *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt