Kapitel 7.

363 15 0
                                    

1 Monat später...

Heute ist der Tag der Tage Santanas Hochzeit. In denn letzten Wochen habe ich viel Zeit mit meiner Überraschung für sie verbracht. Ich hoffe sie wird ihr gefallen. Meine Gefühle zu ihr wurden leider aus irgendeinem Grund stärker was ich nicht gerade die beste Option fand aber ok.

Es ist gleich 9 Uhr das heißt jedem Moment müsste meine Beste Freundin in die Kirche kommen.

Pünktlich um 9. Gehen die Türen auf und eine Wunderschöne Santana kommt mit ihrem Weißen Traumkleid in die Kirche bei Brittnay sowie bei mir kullern die Tränen und ich höre nur ein "Wieso hab ich sie gehen lassen"von Brittnay geflüstert. Dafür bekommt sie einen Schlag von ihrer Frau und ich musste mir ein lachen verkneifen.

...20 Minuten später...

Pfarrer: Ich erkläre euch hiermit zu Mann und Frau. Sie dürfen die Braut jetzt küssen.

Ich kotz gleich. Oh Gott ist das widerlich. Von Lain die Familie richt genauso ekelhaft wie er. Nach Müllhalde.

Natürlich jubelte ich zwar nur gespielt aber egal.

Wie man das halt nach der Trauung so macht gratuliere ich dem Brautpaar.

Blue: Herzlichen Glückwunsch Santana.

Santana: Danke Blue.

Als ich zu Lain gehe zieht er mich zur Seite.

Lain: Du wirst sie in Ruhe lassen klar.

Blue: Von was redest du??

Lain: Santana! SIE GEHÖRT MIR.

Blue: Chill mal. Okay. Sie gehört dir. Aber wenn ich mit bekomme das du ihr etwas antust. Dann solltest du dir wünsch schon tot zu sein...

Er schluckt.

Lain: Okay.

Ich grinse ihn an und gehen in die Location. Sie sieht echt wow aus. Die Deko ist wirklich schön.

...120 Minuten später...

Ich laufe zum Mirko und fange an zu reden.

Blue: Liebe Gäste, Liebes Brautpaar ich habe heute eine kleine Überraschung für euch. Ich weiß es ist lang her aber zu diesem Anlass sind alle nochmal zusammen gekommen bitte begrüßt mit mir die "New Directions"


Als die Songs zu Ende wären trat ich wieder ans Mirko.

Blue: Ich glaube diese Überraschung ist uns wirklich gut gelungen. Aber ich habe da noch einen Song denn ich extra für Santana spielen möchten.


There goes my heart beating
'Cause you are the reason
I'm losing my sleep
Please come back now

There goes my mind racing
And you are the reason
That I'm still breathing
I'm hopeless now

I'd climb every mountain
And swim every ocean
Just to be with you
And fix what I've broken
Oh, 'cause I need you to see
That you are the reason.

Sie weinte als ich die Augen wieder aufmachte.

Hast du toll gemacht Blue ganz toll.

Ich merke wie mir auch die Tränen in die Augen steige und langsam meine Wange herunter fließen.

Ich sehe zu Brittnay die mir leicht zu lächelt.

Doch plötzlich ergreift Lain das Wort.

Lain: VERSCHWIENDE HÖRST DU! HAU AB SIE BRAUCHT DICH NICHT DAS TUT NIEMAND. GEH DAHIN WO DU HIN GEHÖRST.

Er hatte recht. Ich rannte einfach weg. Weg von allem. Meinen Freunden. Meiner Familie. Meiner Lieber. Doch vor allem vor meinen Problemen. Wieso ich das tue?? Ist doch einfacher. Auch wenn es nicht richtig ist. Das weiß ich.

I can't let you go [Girl x Girl] *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt