Kapitel 5.

323 15 0
                                    

Schweiß gebadet wache ich auf. Beruigh dich Blue es war nur ein Traum.

Ich wüsste nicht ob ich springen würde wenn Santana so reagiert.

Ich ziehe mich um und gehe nach unten.

Unten in der Küche höre ich wie Santana mit Lain redet ich verstehen mich hinter der Tür und belauschen das Gespräch.

Lain: Sie muss ausziehen.

Santana: Aber wieso sie ist meine Beste Freundin. Ich kann sie nicht aus ihrer eigenen Wohnung werfen.

Lain: Das ist mir egal entweder sie geht oder ich und ich gehe für immer.

Das hat er gerade nicht getan. Bitte Santana jetzt siehst du was es für ein arschloch ist.

Santana: Okay ich werfe sie ja schon raus.

Das wird mir jetzt zu blöd. Ich komme aus meinem versteckt und schaue die beiden böse an auch wenn sie mich noch nicht entdeckt haben.

Blue: Das hast du gerade nicht gesagt Santana.

Santana: Was hast du alles mit bekommen?

Blue: Alles.... Du hast dich für ihn entschieden obwohl ich immer für dich da war. Wie kannst du nur...

Ich lasse Santana garnicht sprechen sondern renne aus der Haustür zu Rachel.

Ich Klingel...

Rachel: Och Blue was ist denn mit dir passiert. Hast du geweint??

Ich nicke nur Und breche in ihrem Arm heulend zusammen.

Brittnay hat uns anscheindend gehört und kommt zu uns.

Brittnay: Oh B. Was ist passiert??

Blue: Lain hat gesagt das ich ausziehen soll.

Rachel: Und was meinte Santana dazu?

Blue: Sie hat ihn gefragt wieso. Dann hat er sie auf die Wahl gestellt entweder ich oder er. Sie hat sich für ihn entschieden. Ich bin abgehauen und sitze jetzt hier.

Brittnay: Schatz ich glaub wir sind uns einig das wir Blue aufnehmen oder?

Ihre Frau nickte nur. Ich fiehl denn zwei um denn Hals.

Blue: Danke ihr seit die besten.

Am Abend bestellten wir noch Pizza. Wir schauten auch Filme an. Ich bin denn zwei so dankbar.

Ich schlief diese Nacht sehr unruhig. Mir schossen tausendfragen durch denn Kopf.

Wieso er??

Bin ich so einen schlechte Freundin??

Wieso musste ich mich ins sie verlieben??

Liebt sie mich auch??

Hätte ich eine Chance??

Wieso tut sie mir sowas an?

Ich kann nicht mehr zurück zu Santana. Ich kann Lain nicht mehr sehen.

Ich muss probieren Sie zu vergessen...

I can't let you go [Girl x Girl] *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt