the purple bowtie

62 2 1
                                    

Kapitel 1

Kurt

Heute ist der erste Tag,meines 11. Schuljahrs. Es ist schon faszinierend, wie schnell das alles  geht.

Grade noch in der Unterstufe und jetzt schon im vorletztem Jahr. Die Zeit rennt echt an mir vorbei. Ich bin so unendlich dankbar für alles, was ich an dieser Schule gelernt habe. Nein, ich meine nicht den Satz des Pythagoras oder wann ich das mit 2 s schriebe, oder wie Man Volleyball spielt.

 Nein ich meine, was das Leben angeht. Dass man sich nicht verstellen muss ,um geliebt zu werden , dass man stolz auf sich zu sein und sich nicht von anderen definieren sollte! Ich bin so dankbar, dieses jetzt endlich begriffen zu haben.

Man trägt Jahre lang diese Last mit sich, was andere denken, doch es ist einfach nur sinnlos. Es ist ein so befreites Gefühl. Ja ich bin glücklich. Es ist zwar immer noch nicht ein segen, der einzige öffentliche schwule an der Schule zu sein, aber damit kann ich leben.

,, Kurt! Pass doch auf wo du hin läufst?!"
Holt mich eine sehr bekannte Stimme wieder aus den Gedanken. Rachel.

,, oh pardon. Ich war so in meine Gedanken vertieft." Sage ich und schaue zu der Brünette.

,, schon gut. Ich habe heute einen guten Tag" grinst sie und hoppst dann auch schon wieder davon  ,, wir sehen uns im glee club " trällert sie.

Ich muss grinsen. Dieses Mädchen. Ich gehe in meinen ersten Kurs des Tages. Physik... PHYSIK!

Eines der schlimmsten Fächer. Ich komme in unser Labor und schaue mich um. Wow das sind abwr viele Leute. Warum?

,, Klasse zum Einstieg werden wir mit dem Kurs von miss lorrel arbeiten. Ich weiß, dass ihr schon eine  Stufe höher seid, aber bei euren Schnitt letztes Jahr, wird euch eine Wiederholung gut tun."
Erklärt unser Lehrer uns.

Als ob Er meine Gedanken lesen könnte.
Ich muss leicht kichern und schaue mich um.

Zwischen der Menge von Schülern sticht mir eine lila Fliege ins Auge. Zu ihr gehörte ein gut gebauter Junge mit schwarzen, zurück gegelten Haaren. Er hatte mich sofort in seinen Bann gezogen.

Das ganze gefasel von meinen Lehrer blendete ich komplett aus.

Seine warmen Augen, die mir aufeinmal in meine schauten, hauten mich echt um.

Schnell schaue ich wieder weg. Beim glotzen erwischt zu werden, ist eines der peinlichsten Sachen.

,, also los. Immer einer aus der 11.Klasse und einer aus der 10.Klasse machen ein Team. Hopp wir haben nur eine Stunde." Beendete miss lorrel ihren Satz, von dem ich den Anfang nicht mitbekommen habe.

Mein erstes richtiges Kapitel ist endlich onlineich hoffe es war nicht zu kurz. Wie findet ihr es ? Und ist die Länge des Kapitels gut ?
🌹

He's mine  | a klaine ff german Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt