Langzeit Projekt

67 3 5
                                    

Kapitel 2

Blaine

Erster Schultag an meiner  neuen  Schule... na dann auf ins Geschehen! Mit meiner lila Fliege, die ich ordentlich gebunden habe, laufe ich aufgeregt,  doch auch selbstsicher, den Flur entlang, zu meinem erstem Kurs.

Ich wei§ auch nicht, woher diese ganze Motivation kommt aber zum ersten mal habe ich wirklich Lust auf Physik. Naja Lust jetzt  nicht wirklich, aber ich habe Lust auf meine Mitschüler.

Werden Sie mich mögen?
Ja klar! Und wenn nicht, kannnst du auch nichts dafür! Ich muss mich nicht verstellen.

Also ich den Raum betrat, ging es alles auch schon so schnell. Meine Lehrerin und ein anderer Lehrer kamen ins Labor, und sie erklärten, dass wir mit dem 11. Ein Team bilden sollten.

Ich spürte irgenwie stechende Blicke von der Seite. Also schaute ich in diese Richtung, und erblickte einen, ich würde sagen, sehr außergewöhnlichen Jungen. Er sah nicht schlecht aus mit seinen verrückten ,aber dennoch passenden, Klamotten.

Ich nehme mal an er ist einer der 11.Klasse.

Aufeinmal liefen alle andern rum und ich hörte nur von der Seite  :,, Hey ich bin kurt. Wollen wir ein Team bilden? "

Der Junge mit dem blauen Augen und den braunen Haaren, der sich grade als kurz vorgestellt hatte, stand mit einem Honig Kuchen lächeln vor mir.

,, ja klar. Warum denn auch nicht. Ich hatte schon Angst ich würde am Ende hier alleine stehen, da ich neu auf der Schule bin" Fing ich an zu erzählen und stoppte dann
,, ich bin übrigends blaine" sagte ich lachend

Kurt musste auch kichern. ,, endlich mal jemand der sympatisch ist, um in diesem Physik Kurs"

Ich musste grinsen und schaute nach vorne, wo auch schon der Arbeits Auftrag auf der Tafel stand

Um erlich zu sein, Physik ist nicht wirklich mein Fach aber ich habe ja kurt.

,, hast du zugehört,was wir machen müssen?" Sagt er unschuldig

Ich muss anfangen zu lachen, wie so oft in dieser Stunde.

,,wir sollen heute Ideen sammeln und einen Plan erstellen, wie wir in dieser Schule, durch einfache Physik, den Alltag vereinfachen können"

Bis jetzt ist es ein wenig langweilig, aber ich hasse es,wenn es alles so schnell geht 😂 naja ich hoffe ich langweile euch nicht. Es ließt zwar eh keiner aber das juckt mich nicht haha ❣

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 31, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

He's mine  | a klaine ff german Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt