Kapitel 3

94 8 0
                                    

4. Januar, 2014, 1.16 a.m

Ich zog das glatte Leder etwas weiter hoch und einer der Mitarbeiterinnen mein Korsett enger. "Ready?" frägt mich Maddy, einer der Stylisten. "Ready." geb ich zurück. Man konnte bereits Stan, den Ansager hören wie er den Leuten bekannt gibt wer als nächstes vor geht. "Ready for the Woman of the night? One of the nee Girls! Shannon!" Stan verzog meinen Namen so das ich passend zum Applaus vorne stand. Die meisten Gäste sind Männer im Alter von 18-30, heute sind nicht so viele da aber Kunden die viel dafür bezahlen würden um mit einer von uns eine Nacht zu verbringen. Doch so eine bin ich nunmal nicht. Die einzigen sind Tracy und Roxy, nicht wirklich klassisch aber die beiden brauchen Geld, genau wie ich oder besser gesagt Harry...

Nachdem man auf der Bühne war laufen die Mädchen direkt bei den Kunden eintlang. Wir flirten, tanzen und stehen meistens nur da um gut auszusehen. Viel davon kann ich nicht machen. Ich bin neu und weiß nicht was zutun ist. Ich mache das nur wegen Harry, er hat Schulden bei einem Typen namens Alex, viel weiß ich nicht. Nur das er sein Geld zurück will. Wieso gleich ein Stripclub? Meine Tante Ally und ihr Mann arbeiten hier. Der Geschäftsführer ist Liam (ein guter freund von Harry). Ally ist die Schwester von meines Vaters, zu dem ich kein Kontakt mehr habe. Sie hat von Harrys Schulden ebenfalls gewusst und wollte uns damit 'helfen'.

"Are you ok?" Harry klingt besorgt,aber wieso? "Yes...why?" Er nickte nur rüber zu einem Mann der öfters hier ist. Er ist oft wegen unerwünschtes verhalten der Mädchen gegenüber aufgefallen. "Harry I'm fine" "He didn't touched you?" Ok,ab und zu hatte er mein Bein berührt aber nur ganz kurz und sowas würde Harry nur Unnötig aufregen. "No." Ich hasste es wenn Harry sich aufregt. Er konnte Handgreiflich werden und mir nichts versprechen. "I'm going to smoke." Er nickte. "Love you"  Harry antwortete mit "I know" woraufhin ich mir kein lachen verkneifen konnte. Hinter dem Club war eine kleine 'Raucherecke' wo ich mit dem Gefühl verfolgt zu werden hin lief.

Ich zog bereits das 4 mal an den kleiner gewordenen Stummel. "Harry?" Als keine Antwort kam näherte sich ein Schatte, groß und etwas kräftiger. "Hello?" Der Schatten wurde immer größer und dann sah ich ihn. Der Mann der die Mädchen belästigte. "Excuse me Sir? This is only for privat!" Er hörte mir nicht zu und kam nur noch näher. "Sor please go out!" Grob packte er mich an mein Hals und schnürte mir ein dickes Seil um. "Don't try to escape or it will hurt you" Das schelmische Grinsen und die tiefe Stimme widerten mich an. Er drückt mir mein Mund mit seiner Hand zu und mit der anderen versuchte er mein Rock hoch zu ziehen. Ich versuchte mich zu wehren aber das Seil bahnte sich nur enger. Meine warmen Tränen rollten mir einzeln meine Wange runter, ich schloss meine Augen...vielleicht würde es mir dann nicht so schlimm ergehen?  Mit einem Ruck wurde der Mann von mir gezogen. Meine Beine wurden schwach und zwängten mich zu Boden. Harry zog den Mann von mir und schlug auf ihn ein. "Harry! Stop no!" Er ignorierte mich, schlug weiter, hörte einfach nicht auf. "Please Harry!".  Ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen, wieso konnte er nicht aufhören?  "Don't kill him!" Das letzte mal schlug er zu und dann war es vorbei. "Ha-arry?" Mit seiner Hand hat Harry dich das Blut weggewischt. "Harry is he dead?" Ich stand auf und lief langsam zu meinem Blut verschmierten Freund. "He's dead, Shawnie I killed him, I'm so sorry! Please don't call the police" Ich schüttelte meinen Kopf. "I won't, I can't" zum Schluss wurde ich leiser, Die Polizei rufen? Das konnte ich ihm nicht antun, er ist mein Freund und ich liebe ihn. "Harry stay here i change my clothes, just wait" Er nickte hektisch und kniete sich vor den Toten Körper. So schnell ich konnte zog ich mich um. Ich nahm meinen Rucksack in dem meine Klamotten drinnen waren und rannte zurück zu Harry.

PsychoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt