Kapitel 5

76 4 0
                                    

*dirty*

4. Januar, 2014, 5.38 p.m

Er sieht immer so unglaublich friedlich aus wenn er schläft, seine braunen Locken fallen in sein Gesicht, sein Körper; regungslos. Man kann versuchen ihn auf zu wecken aber er ist viel zu sturr dafür. Sein Arm liegt immer um mich, er sagt immer er hätte Angstbich würde weglaufen und wenn er den Arm um mich hat könnte er mich fest halten. Mit einem Finger streichte ich ihm eine Locke aus dem Gesicht. "Harry?" wach ist er aber hält seine Augen weiterhin geschlossen. Er zog mich so nah an sich ran dass ich mich kaum bewegen konnte und musste lachen, er benimmt sich oft wie ein kleines Kind und nervt jemanden so lange mit einer Sache bis er bekommt was er will. Tausenden von Küssen platziert er in meinrm Gesicht, mit dem Ziel zu bekommen was er wollte. Ich lege meine Arme um seinen Nacken und er 'legt' sich über mich, er stützt sich auf seinen Händen ab, platziert Küsse auf meinem Hals, lässt seine Haare in mein Gesicht baumeln. Er ist nicht wirklich der Romantische Typ, sondern achtet mehr darauf dass man Spaß hat. Die Küsse wurden stürmisch und seine Berührungen brannten auf meiner Haut wie Feuer. Seine Finger spielen mit dem Bund meiner Unterwäsche, während ich bereits spürte wie sich große Lust in mich breit machte zögerte er es hinaus als wäre nichts. Er öffnet den verschluss meines BH's und zog gleich dannach meinr Panties runter, er fing an zu Grinsen. Spielte er mit mir? "Stop playing Games Harold" Meiner Meinung nach hörte ich mich an wie meinr Mutter, Harry zur Folge anscheinend auch; er fängt an zu Lache. "Don't call me Harold if you know I'm going to fuck you" Ich schlug ihm auf die Schulter "Harry!" Er zuckte mit den Achseln und legt seinen Kopf einwenig shief "I just tell the truht Darling!" "So C'mon fuck me! What are you waiting for?" Schon wieder kommen seinr Grübchen zum Vorschein. "I like you in this Mood" Er ließ mich scharf die Luft einziehen als er in mich eindrang. Über mich bewegte er seine Hüfte synchron zu meiner, sein Tempo blieb langsam, mit absicht; er wartet bis ich ihn auffordern würde schneller zu machen. "Oh Honey you should say something if you want me to go any faster" " I can hold it", wir küssten uns und ließen unsere Zungen kämpfen. "No you can't hold it" Mein Körper zittert und das anscheinend sehr auffällig. "Just go faster Harry" Er gab mit einen Kuss auf die Stirn "Everything for you Princess" Dann verschnellerte sich seine bewegung. Meine Hand lag geöffnet neben mir, ich bebte schon förmlich. Harry legte seine Hand in mein und verschenkt unsere Finger ineinander, während er sich auf und ab bewegt, kam ich mit jedem mal meinem Höhepunkt näher. Sein Zimmer war bereits mit unserem gestöhne 'gefüllt' . Ein krachtzen blieb mir ihm Rachen stecken, die Luft im Raum war stickig, ich konnte mich nicht mehr lange halten und kam meinem Höhepunkt entgegen. Harry bewegte sich immer noch in mir doch die Tür wurde aufgerissen, Liam stand im Türrahmen. "Well I'm sure you two have really hot sex, but we want to eat something! So Harry could you please show me where the fucking milk is!?" Harry sah ihn unglaubwürdig an. "Are you fucking serious right now?" "I'm really sorry dude but we want to eat!" Harry zog sich ein Kissen unter mich hervor und warf es nach Liam "Let me get this finished and I will show you where the fuck the milk is!" Liam verließ Schulter zuckend den Raum und Harry rollte sich von mir ab. Er schlug sich mit der flachen Hand gegen die Stirn und verzog sich sein Gesicht. "I will get this one finished for you soon, don't worry about that" Ich klopfte ohm auf die Brust und stand auf, ich zog mir meine Panties an unf ein Shirt von Harry über. "When is soon?" Er stützte sich auf seinen Ellenbögen ab und sah zu mir. "Soon." Locker ließ er sich wieder zurück fallen und vergrub sein Gesicht in ein Kissen. "I'm fucking turned right now"

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 17, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

PsychoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt