"Blödmann.", flüsterte ich Niall zu und schaute ihm mit meinem Das-gibt-Rache-Blick an.
Plötzlich klingelte es an der Tür.
Oh man, wer nervt denn jetzt mal wieder?
Niall und Liam waren schon nach oben vetschwunden, also ging ich zur Tür und öffnete sie.
Meine beste Freundin Luisa stand vor der Tür.
Sie ging ganz normal durch die Tür, ohne mich zu begrüssen.
Immerhin war es so wie ihr 2. Zuhause, denn sie hat eine 4 jährige Schwester, die ihr immer auf die Nerven ging und sie deshalb fast immer hier war.
,,Hi'' schrie sie durchs ganze Haus.
"Ich bin auch noch da.".
"Sorry.", sagte Lu und umarmte mich.
,,Hi'' schrien alle im chor zurück.
Ihre Augen Blitzten auf, als sie wohl Niall's Stimme erkannte.
"Ist Niall wieder da?'', fragte sie aufeinmal ganz aufgeregt.
"Ja.'', strahlte ich.
Schnell wie der Wind flitzte sie an mir vorbei, die Treppen hoch, weil sie Niall ja auch schon so lange nicht mehr gesehen hatte.
Blöd grinsend lief ich ihr die Treppen hoch hinterher, weil ich ihr noch nicht gesagt hatte, dass Liam auch da war.
,,Hi Ni'', rief sie und fiel meinem Bruder um den Hals.
,,Ist das deine Freundin?'', fragte Liam etwas seltsam und zeigte auf Lu.
Mal wieder lachten alle laut los.
,,Nein das ist sozusagen meine 2. kleine Schwester! Und die habe ich sehr vermisst.''
,,1. Aha.", sagte ich gespielt beleidigt. Und wandte mich dann an Liam. "Und 2. warum denkst du eigentlich immer das alle Mädchen Nialls Freundinnen sind, nur weil sie ihn umarmen?", fragte ich ihn und musste wieder in seine wunderschönen Teddyaugen schauen.
Luisa löste sich wieder von Niall und drehte sich zu Liam um und flüsterte mir zu: "OMFG!!!! Ist das L-liam Payne?"
Grinsend nickte ich.
Auf einmal fing Lu an zu schreien. Nein, sie kreischte.
Und schon rannte sie auf Liam zu und fiel ihm praktisch um den Hals.
Grinsend verfolgte ich das Spektakel.
Auch Niall konnte nicht mehr und fing an zu lachen.
"Na Liam, ist das deine Freundin?", fragte Niall sarkastisch, um eine genauso dumme Frage zu stellen wie Liam eben selbst.
Ich wusste nicht warum, aber ich hatte ein ganz konisches Gefühl im Magen und wollte eigentlich nur noch, dass Liam sie los liess.
Ich spähte zu Niall rüber, und sah, dass ihm die Situation auch nicht wirklich passte.
Er wollte es zwar nie zu geben, aber ich wusste genau, dass er Lu sehr mochte.
Mehr als eine Schwester, aber er hatte sich immer dagegen gewehrt und gemeint, da wäre nichts.
Merkt man ja.
Immer noch hielten sich die beiden in den Armen und es schien als wollten sie da auch nicht wirklich was dran ändern. Das wurde mir dann doch zu viel.
"Ich...also, ich äh...gehe mal...nach unten.", sagte ich und zeigte in Richtung Tür.
Mit schnellen Schritten ging ich dann nach unten in die Küche. Diese war leer.
DU LIEST GERADE
Life on Tour (Liam Payne FF)
Fanfiction*Kurzgeschiche* Jazmine, ein sehr hübsches und selbstbewusstes Mädchen. Ihr Bruder, ein weltberühmter Boyband Sänger. Dann die Nachricht! Mehrere Monate auf Tour folgen, aber das Beste: Jaz und ihre beste Freundin Lu werden mitkommen!! Was das für...