Jetzt kommt die Werbung und danach geht es weiter mit:
Monster Park - Die Serie
Die Monster brechen ausFreuen sie sich auf spannende Abenteuer mit Herkules, der einen Park voller Monster eröffnen will!
*Werbung*
Neu! Aus Aphrodites Schönheitssalon. Der ultimative Lippenstift!
Wechselt automatisch die Farbe, wenn man küsst, oder geküsst wird.
Drei Sorten:
Rot wird zu Rosa, mit Kirschen-Geschmack! Der Verführer!
Lila wird zu Rot, mit Bonbon-Geschmack! Die süße Verlockung!
UND der rosa wird zu Grün-Gelb, mit Kotze-Geschmack! Der natürliche Vertreiber von anfänglichen Göttern, für jungfräuliche Göttinen!
Kaufen sie jetzt für nur sieben goldene Drachmen in Aphrodites Schönheitssalon!
*Kurze Werbepause*
Tatütata, Tatütata! Jetzt kommt Hermes' Blaulichtreport.
Tatütata! Zeus neue Geliebte kann ein normales Leben weiterführen, weil Hera sie nie erwischt hat.
Tatütata! Ares hat eine Wette gegen Hephaistos verloren. Es gibt noch keine genauen Informationen zum Wetteinsatz, oder zur Wette selbst.
Tatütata! Die ägyptische Göttin Bastet hat eine Flut von Katzen ins Camp Half-Blood geschickt. Es ist mit ernsthaften Konsequenzen zu rechnen.
Tatütata! In Walhalla ist gestern ein Feuer ausgebrochen. Die Brandursache ist noch nicht bekannt, aber es wird vermutet, dass es im neunzehnten Stock anfing.
Tatütata, Tatütata! Das war Hermes' Blaulichtreport.
*Werbepause Ende*
Fühlen sie sich manchmal einsam... alleine... schutzlos?
Das hat nun ein Ende. Denn hiermit präsentieren wir Ihnen die neue Waffen-und Rüstungenkollektion von Hephaistos und Blitzen, dem Sohn der Freya.
Von einfach stilvoll bis extravagant ist alles dabei.
Im griechischen, nordischen und ägyptischen Stil gehalten.
Kaufen sie jetzt solange der Vorrat reicht.
Erhältlich im 1. Nomos, in den Olympus-Läden, im Hotel Walhalla und in Blitzen's Best.Ha-di!
Aaah!
Kleine ägyptische Zaubertränke für leichte bis mittlere Verletzungen. Nur 10 Dollar, 5 goldene Drachmen oder 7 Stück Rotgold, sowie ägyptische Zaubertränke für mittlere bis schwere Verletzungen. Nur 20 Dollar, 10 goldene Drachmen oder 14 Stück Rotgold.
Jetzt zugreifen. Nach original Rezept gebraut.
*Werbung Ende*
DU LIEST GERADE
Gods TV
Humor*pausiert* Der neue Fernsehsender des Olymps und Camp Half-Blood, der neun Welten und der 360 Nomoi. (Alle zwölf Minuten: Das Wetter-mit Aeolus, dem Herrn der Winde) Leider selten Updates, weil ich nicht viel Zeit habe. Alle Rechte der Figure...