Guten Tag meine Damen und Herren zum Wetter. Ich bin Aeolus, Herr der Winde und...
Was war nochmal der Text?
Ach ja, genau!Heute werde ich ihnen das Wetter gemeinsam mit meinem Gast Thor mitteilen.
Zur Feier des Tages haben Zeus und Horus außerdem zugestimmt, dass nur die nordischen Götter das Wetter bestimmen dürfen, was mir weniger Arbeit bereitet und da ich sowieso total vernachlässigt werde und da niemand mein trauriges Schicksal kein GOTT der Winde sondern nur HERR der Winde zu sein beachtet, HÖRST DU DAS ZEUS? bin ich darüber sehr froh und...Sind wir eigentlich schon auf Sendung? Ich wollte nämlich nicht in der Show Das tragische Leben des Aeolus mitmachen, sondern beim Wetter, wobei ich da eigentlich auch nicht mitmachen wollte, aber mein Vater hat mich gezwungen...
ICH wollte weder bei Das tragische Leben des Thor, NOCH beim Wetter mitmachen!
Ja habs verstanden.
Also los! Odin ist ein wenig sauer auf L.A., deshalb gibt es dort heute Regen.
Und ich bin mal wieder böse auf Hollywood. Gewitter.
Herr Thor sie brauchen immer eine Begründung.
Der erste Thor-Film hat mir nicht so gut gefallen.
Gute Begründung.
Jane?Ja Sir?
Wieso gibt es keine Filme über mich?
Äh...ich weiß nicht...
DU BIST GEFEUERT!
Emely?Weil sie schon durch das Wetter so berühmt sind und wenn ein Film schlecht wäre könnte er ihrem Ruf schaden, Sir.
Du bist ab jetzt meine neue Assistentin.
Weiter. An der Ostküste wird die See ein bisschen aufgewühlt...oh ein bisschen sehr, weil Ran gerade erfahren hat, dass Magnus Chase, wer ist das jetzt wieder? Na ja zwischendurch bei ihr zu Hause war.
L.A. Regen,
Hollywood Gewitter... doch nicht. Heimdall liebt Disneyfilme so sehr, dass die Disneystudios verschont werden.
Was habt ihr nordischen Götter nur mit Filmen?Wir sind cool.
Aha. Ich kann das nicht beurteilen. Ich geh jetzt in die Ecke und weine, weil ich kein Gott bin und nicht mal ne Gehaltserhöhung bekomme.
Und was soll ich jetzt machen?
Nimm dir das Headset.
Okay. Frey meldet sich. Boston bleibt von allen Unwettern verschont und es scheint angenehm die Sonne.
Höchsttemperaturen 24ºC
Tyr will...WAS? Es soll Popcorn schneien?
Nicht dein Ernst, Bruder...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
Ah. In Walhalla.
Gut. Frigg will...Willst du einen Keks?
Das sind
Wir-muntern-dich-auf-Kekse.Was ist da drin?
Auf der Packung steht:
Zucker, Mehl, Backpulver, und Schokostückchen.Mit Milch, Eiern und ein bisschen Honig verrühren.
Kann leichte Spuren von Nüssen enthalten.
Ich bin allergisch gegen Nüsse.
Nimm dir einen Keks.
Ich sag doch, dass ich allergisch auf Nüsse reagiere.
Nimm. dir. einen. Keks.
Ich. Bin. Allergisch.
NIMM DIR EINEN KEKS!
ICH BIN ALLERGISCH UND WILL GAR KEINEN DEINER BLÖDEN KEKSE! VJFJDHSKCJVJC!
Wenn ich sage iss einen Keks, dann isst man auch einen.
Hilfe! Ich ersticke!
Keine Sorge er spielt nur.
Sir ich glaube er erstickt wirklich.
Hat dich jemand nach deiner Meinung gefragt, Emily?
Nein Sir. Tut mir leid Sir.
Ich ster...
Der Rest der Sendung wurde aufgrund nicht jugendfreier Gewaltszenen entfernt. Wir bitten um Ihr Verständnis. Danke.
DU LIEST GERADE
Gods TV
Humor*pausiert* Der neue Fernsehsender des Olymps und Camp Half-Blood, der neun Welten und der 360 Nomoi. (Alle zwölf Minuten: Das Wetter-mit Aeolus, dem Herrn der Winde) Leider selten Updates, weil ich nicht viel Zeit habe. Alle Rechte der Figure...