Gelangweilt saß ich in der Limousine, die mich zur Königsstraße in Stuttgart bringen wird. Das Kleid, das ich für diese Gala anziehen sollte, war keines falls bequem. Aber was kann ich auch schon dagegen tun?
Wenigstens gefällt mir die Farbe. Ein dunkles Nachtblau, was zu der Farbe meiner Kontaktlinsen perfekt passt. Ich trage sie unteranderem, da mir das kräftige silber meiner natürlichen Augenfarbe zu auffällig ist.
Der leichte Stoff geht mir bis zu der Mitte meiner Oberschenkel. Meine dunkelbraunen Haare die ich mütterlicherseits geerbt habe, sind aufwendig nach oben gesteckt.Meine Aufmerksamkeit lag auf der Gesellschaft, die sich mir gleich bieten würde. Da mein Deutsch nicht wirklich auf Glanzleistung steht, hoffe ich dennoch, dass es für meine Tarnung als erfolgreiche, deutsche Künstlerin dennoch ausreichen wird.
Ein Leuchten ließ mich aufblicken und ich sah eine Nachricht von Nick vor mir in einer hellblauen Schrift in der Luft stehen. Die Kontaktlinse war nicht nur dafür um meine wahre Augenfarbe zu verbergen, sondern auch mein neuster Prototyp in Testphase. Hoch modifizierte Technologie steht mit unteranderem auf meinem täglichen Zeitplan, was mich mehr oder weniger mit Tony Stark zusammenarbeiten lässt. Es ist jetzt nicht so, dass ich ihn nicht mag, aber er kann manchmal echt anstrengend sein. Vor allem wenn es um meine Fähigkeiten geht, die ich ihm nicht unbedingt zeigen möchte.
Meine Gedanken fokussieren sich nach einem Seufzen meinerseits auf die Nachricht von Nick.
Agent Queen,
Ich möchte Sie nochmals darauf hinweisen Loki lebend festzunehmen. Lassen Sie sich nicht auf seine Spielchen ein und bitte spielen Sie selbst nicht mit ihm.Ein Grinsen legte sich auf meine Lippen. Nun ja. Nick wollte bei meiner Ausbildung zur Agentin sehen was für Fähigkeiten ich habe. Und als freches Grünling habe ich unter ihm ein Portal geöffnet, das ihn endlos fallen lässt, nach meinen Belieben. Nach ein paar Minuten hatte ich mich erbarmt gehabt ihn von diesem Fall zu erlösen. Im nach hinein hatte ich dementsprechend Ärger bekommen, doch das war mir recht.
Konzentrieren Sie sich auf ihre Mission und lassen Sie sich nicht manipulieren.
Ich bin wohl die letzte Person, die sich manipulieren lässt. Mit einer Handbewegung verschwand die Nachricht von meinem Sichtfeld.
"Wir sind da." Meine Finger greifen zu meiner schwarzen Clutch, in der unteranderem mein Handy, ein Ortungsgerät und etwas Schminke ist. Mehr brauchte ich nicht um natürlich zu wirken. Mir wurde die Limousinentür geöffnet und ich stieg aus. Dem Fahrer nickte ich noch einmal höflich zu bevor ich zu der Gala lief. Ich spürte wie mich die Aufregung durch die Adern fuhr. Meine dunkelbraunen Augen durchkämmten die Leute, die sich ebenfalls auf den Weg zur Gala machten. Niemand fiel mir besonders auf und selbst Loki konnte ich bis jetzt noch nicht sehen. Mit einem leichten Seufzer lief ich in das Gebäude. Es war schnell gefüllt und klassische Musik spielte im Hintergrund. Mein Platz war bei ‚meinen' Gemälden. Hin und wieder wurde ich in ein Gespräch hineingezogen, aber sonst nichts großartiges. Meine Aufmerksamkeit lag in der ganzen Halle. Schließlich weiß ich ja nicht, wo der Gott auftauchen wird.Er ist da. Stark und der Captain haben sich nicht aufhalten lassen. Sie werden in ein paar Minuten eintreffen.
Mein Herz begann schneller zu pochen und innerlich verdrehte ich die Augen. Tony weiß ganz genau, dass ich kein kleines Kind mehr bin und trotzdem werde ich ständig wie eines von ihm behandelt. Oder habe ich Loki unterschätzt in seinen Fähigkeiten? Nein. Das kann nicht sein. Geschickt wandte ich mich zu der großen Treppe und etwas weiter rechts konnte ich ihn sehen. Seine faszinierenden grünen Augen blickte in meine dunkelbraunen. Ein charmantes Lächeln lag auf seinen Lippen, als er mich weiter begutachtete. Loki wusste also über mich Bescheid. Doch weiß er wirklich alles über mich oder nur, dass ich eine Agentin bin?
Es gab natürlich Legenden und Geschichten über........nun ja mein Volk in Asgard. Doch bei meinem letzten Besuch glaubte keiner an uns.
Ich atmete einmal tief ein, bevor ich die ersten Zauber zu murmeln begann und meine Magie entfalten ließ.Die nächste Marvel FF❤️
Ich werde mich aber hauptsächlich erst einmal um Celeana - How to become a hero more or less kümmern.
Hoffe aber euch wird diese Story auch gefallen und ich bin gespannt wohin uns das Ganze führen wird😊Schönen Abend euch und bis bald👋🏻
DU LIEST GERADE
Be my beautiful angel
FanfictionYarisha ist eine Level 10 Agentin bei SHIELD, was sie unteranderem ihren Fähigkeiten zu verdanken hat. Ihre Aufgaben liegen in dem Gebiet des Übernatürlichem. So auch ihre derzeitige Mission.