Zum Quirk erstmal es sind zwei der Eine ist 'Vampire Hunt' damit kann der Anwender etwas Blut trinken und es erhöht je nach Blutgruppe ein Attribute und zehnfache ! Dazu kann der Anwender eine Waffe haben in Rubys Fall hat sie eine Sense (Ist nur ihre Lieblingswaffe kann auch andere verwenden) . Doch wie oben gesagt gibt es ein Problem sollte der Fall sein das sie 0 negativ trinken kann sie den Zustand unterschiedlich lang durchhalten und wenn sie das Blut in diesem Zustand von Person X trinkt hat sie den selben Quirk, aber für eine begrenzte Zeit sollte sie von Person A schon mehrmals Blut gtrunken haben kann sie es länger aushalten sogar ohne umzukippen.Der Zweite ist einfacherer es ist einfach Wasser , sie kann damit machen was sie will mit genügend Konzentration kann sie eine Flut 'beschwören '. Sie kann das Wasser vereisen , verflüssigen und erhitzen (Hoffe ihr habt es verstanden )
"Es ist Zeit Ruby das du gehen musst leider" sprach Tomura zu mir sanft , aber dennoch mit etwas Mordlust. Ich nickte und sah zu Kurogiri , dieser ließ vor mir ein schwarzes Portal auftauchen. Damit fängt also mein Erster Tag als 'Heldin' an. Ich lief durch und war in einer Sackgasse , von meinem Standpunkt aus hörte ich schon das ganze Zeug was sie reden. Ich lief aus der Gasse und stieß mit einem Jungen zusammen wir beide fielen hin. Da sah ich ihn richtig , er trug die Uniform locker hatte stachelige aschblonden Haaren und roten Augen die mich mit einem Ich-töte-dich Blick ansieht. Er stand auf und ich tat es ihm gleich "Kannst du nicht aufpassen wohin du läufst du NERVST!" schrie er mich an und ich zog eine Augenbraue nach oben "Komm mal runter du Hitzkopf . Es tut mir ja leid " entschuldigte ich mich . Da kam er zu mir bedrohlich nah und legte eine Hand auf meine Schulter und sah mich sadistisch an . Da fing es an das seine Hand anfing zu qualmen und ich sah unbeeindruckt zu ihm und kicherte "Ach mein König ich habe keine Angst vor dir denn,-" ich ließ meine Hand mit Eis umhüllen und schlug auf seinem Magen ein das er nach hinten kippt ,"ich bin ganz klar stärker als du "Er wollte gerade auf mich einschlagen als hinter ihn ein Junge mit buschigen Grünen Haaren sich einschaltet" Hallo Kacchan ! Was machst du denn so und wer ist das Mädchen da?" Er zeigte auf mir und ich bin einfach Richtung Schule gelaufen . Das einzige was ich noch vernahm war ein "Nicht auch noch du Deku!" Ich lief zum Klassenzimmer der 1-A. Als ich die Tür öffnete war schon jemand drin nach seinem Aussehen erinnert er mich SEHR an den Underground Hero Eraserhead. "Du bist also Ruby Ketsusayo ?" Fragte er und ich nickte beim Nachnamen musste ich schmunzeln ,denn es war ja nicht meiner , denn habe ich nur genommen weil Himiko mal wieder Menschen tötet "Also ich bin dein Klassenlehrer Aizawa-Sensei du hast glaube ich deine Bücher schon bekommen und ja du kannst noch etwas in der Schule rumlaufen ich will es den Kids als Überraschung geben das sie eine neue Mitschülerin bekommen . " Erklärte er mir und ich nickte " Ok Aizawa-Sensei bis dann " Verabschiedete ich mich und ging raus . Ich lief durch die ganze Schule einmal und merkte mir ganz gut ihren Grundriss. Nach 20 Minuten stand ich vor der Klassenzimmer Tür wieder die mir zu groß vorkam , aber egal .Ich hörte wie der Sensei noch etwas über mich sprach und mich herein bittete. Ich zögerte nicht und ging mit einem emotisonslosen Gesicht rein "Also das hier ist eure neue Mitschülerin" meinte der Sensei und übergab mir das Wort "Ich bin Ruby Ketsusayo auf gute Zusammenarbeit " stellte ich mich selbstbewusst vor und sofort fragten sie mich nach allem mööglichen"Woher kommst du?"
"Was ist dein Quirk?"
"Was ist deine Körbchen Größe?"
fragte sofort jemand und Aizawa-Sensei brachte sie mit einem räuspern zum Schweigen . Ich sah mir die anderen genauer an und dann sah ich die zwei Typen von heute morgen . "Ruby setz dich doch bitte hinten zwischen Yaoyorozu und Todorki" meinte er und ich nickte die zwei Angesprochenen heben die Hand und ich setzte mich zu ihnen .
(Zum Heldentraining)
Der normale Schulkram war vorbei und nun fing unser Heldentraining an. Da kam All Might durch unsere Klassenzimmertür "Ich bin, ganz normal wie jeder andere durch eine Tür gegangen!" rief er zu uns und ich war etwas perplex von ihm , aber egal. Wir gingen zu der Sporthalle und zogen uns um mein Heldenkostüm bestand aus :
DU LIEST GERADE
Bnha
FanfictionRuby Toga , die Zwillingsschwester von Himiko und eine etwas bekannte Schurkin . Doch sie wird von Tomaru zur U.A. geschickt für Infomartionen und muss denn zu neugierigen Schülern ausweichen so gut es geht ohne sie zu töten. Schwerer als gedacht ,d...