kapitel 3

1.3K 43 0
                                    

"Hej süße" "na schatzt bist du schon da?" " ja gerade angekommen es ist der hammer das Internat ist wunderschön" "ah ok" "ja und alle sind super nett ich muss jetzt aber auch schluss machen gleich fängt training an bye love u" und dann legte er auf er hatte nicht mal gefragt wie es MIR geht oder gemerkt das es mir sch.. geht. Nein er hatte mal wieder nur an sich gedacht... früher hatte mich das nie gestört ich hatte das Tanzen und er sein tennis und trotzdem haben wir uns unendlich geliebt.... aber in letzter Zeit war eh alles anders er hat denk ich vieles vor mir verheimlicht.... Omg ich muss echt aufhören mich selber so runter zuziehen... Gut Lilly reg dich ab alles wird gut. Ich ging los Momo hatte mal wieder gekocht sie wurde immer besser diemal schmeckte es mega gut.

"Hej süße wenn du reden möchtest sag bescheid ok?" Momo ist echt die beste was würde ich nur ohne sie tun. "ja danke" ich redete denn ganzen Abend über mich und Luca. Sie ist die perfekte zuhörerin, "och Maus nimm das nicht so Ernst ihr passt doch soo gut zusammen veleicht war er ja im Stress, er ist doch der perfekte Junge so viele beneiden dich mach dir das dir nicht kaputt. Und solange er Weg ist machen wir halt dauer Mädelsabend ok?" "ok danke bist echt die beste" "haha weiß ich doch" ich stupste sie leicht an und wir fingen an zu lachen.

Den rest des Abends guckten wir uns Videos an und lachten echt viel es war echt schön als ich schlafen ging hatte ich eine neue Naricht. Sie war von dem wunderschönen Junge aus dem Zug:

Hej schöne na wie gehts dir so??♥

Dancing or Love and Football/Felix Götze♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt