Nun kommen wir zu dem Hauptgewinner...
Nachdem ich ( FLOWERSUNS ) mich lange mit den Büchern, welche gewonnen haben, auseinandergesetzt habe, kann ich nun guten Gewissens den Hauptgewinner des diesjährigen Sonnenblumen Awards küren.
Das Buch ist das Beste von über 300 Werken, welche angemeldet wurden und hat mich vollkommen überzeugt.
Zur Auswahl standen die Kategoriegewinner...
Murder Conversation von Ms_Creatix
Dust von Luna_Moriarty
Ein Blumenstrauß an Krankheiten von pc_writer
Der Liebe zartherber Schmelz von Federfarbenfee
Drawing Book And More von juleemi2301
Schlafendes Herz von Lucy_Flynn
Der letzte Schatten von vanessar271
Jenseits der Grenze von Avery_Goodwin
Und der Gewinner ist...
Der Liebe zartherber Schmelz von Federfarbenfee
Klappentext: Herbst 1990: Kurz vor ihrem achtzehnten Geburtstag verliebt sich Ava Hals über Kopf in den charismatischen Jon. Doch der ist nicht nur fünfzehn Jahre älter, sondern außerdem ihr Deutschlehrer. Eine unmögliche Liebe, die sich dennoch ihren Weg sucht.
Bewertung: Von Anfang an wusste ich, dass dieses Buch wahnsinniges Potential hat. Die Charaktere sind gut durchdacht und entwickeln sich in jedem Kapitel weiter. Sie haben Stärken und Schwächen, man kann mit ihnen mitfühlen, von ihnen lernen, sich mit ihnen identifizieren. Ich habe mit ihnen gelacht und geweint, denn jedes einzelne Wort, jede Metapher, war perfekt und hatte Bedeutung. Ich kann jedem nur empfehlen, diese Geschichte zu lesen.
Mit der Vergabe der Preise für den Hauptgewinner werden wir in den kommenden Tagen beginnen.
1. Sticker
2. ein Cover, falls gewünscht
3. ein Platz in unserer Leseliste Hauptgewinner Sonnenblumen Award 2018
4. eine ehrliche Bewertung des Werkes
5. ein Follow
6. Weiterempfehlung/Werbung in unserer Profilbeschreibung
DU LIEST GERADE
Sonnenblumen Award 2018
RandomHast auch du Geschichten, die du mit der Welt teilen möchtest? Die mehr Anerkennung verdienen? Dann sei beim Sonnenblumen Award 2018 dabei und melde deine Werke an! Jedes Buch und jeder Autor hat hier die Möglichkeit tolle Preise zu gewinnen. ...