Lia, Kinder, Inzest Party

190 5 18
                                    

Die große Enthüllung über die Herkunft einiger Sektianern wurde letztens bekannt gegeben!

Lia, ist die Mutter von folgenden: Akina, Arisa, Jessi und Nakishi.
Die Väter sind je anders. Akina von Madara, Jessi von Itachi, Arisa von Gaara und Nakishi von Pain.

Doch, da Lia einfach nicht genug der süßen Droge bekommt, trinkt sie und fängt etwas mit Leuten an, die sie nie zu vor sah!
Sie meinte, es würde ein Junge werden, sofort stritt sie sich mit ihrer zweiten Tochter Nakishi, wer ihm die Jungfräulichkeit neuen dürfe.

Geeinigt, dass Lia ihm einige gute Techniken beibringt und Nakishi ihn danach haben darf, fing Karma an zu schreien.

Alle rannten zu ihr, um nach zu sehen, wer gestorben war.

Sie hatte nur eine Vereinigung mit ihrem Ehemann und der Stuhl, auf dem sie es taten, war umgekippt. "SCHEIẞ ROLLE!!!", schrie Karma und benutzte ihre Weiblichkeit um tischliche Gewalt anzuwenden.

(Eine schweige Minute für all die Tische, die ihren Zorn schon erleiden mussten)

Rinka, die Unschuldige, will nun Patentante aller neu kommenden Kinder sein.

Schönen Abend noch, das waren die Nachrichten

******************************

Nun denn, Shi_no_Tenshii, wie fühlt es sich so, als super duper Inzest Mum? XD

Welp, nur die Hälfte hier ist wahr, das mit dem Stuhl und Karma war nämlich vor dem Inzest Gerede xD

Die Sekte 💓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt