Einst, in dem kleinen, aber stetig wachsenden, Dorf namens Sekte, verliebten sich zwei Bewohner. Sie hießen Hohenheim Mikrowelle und Kira. Es war vor geraumer Zeit, kurz nach dem Hohenheim hinzu gekommen war, er fragte soweit ich mich recht entsinne, ob jemand FMA (Fullmetal Alchemist) kennt und fast jeder antwortete mit "Nein" oder "Nur gehört, noch nicht gesehen". Bis Kira kam. "Ich kenne es" meinte er und so verliebte sich Hohenheim in den gewischmobbten. Offen erklärte er nach Kiras Satz, dass er ihn liebe und das Dorf feierte!! Ausgelassen wurde gelacht und geredet, jeder wollte den Shippnamen der beiden wissen. Die zwei überlegten und überlegten, bis sie sich auf Tonki einigten. Tonia wäre der Yuri-shipp.
Aber nun gut, ihr wollt ja wahrscheinlich wissen wieso sich ein solch glückliches Paar trennt oder einfach nur aus Schadenfreude lesen, wie die beiden traurig wurden...
Es fing damit an, dass Hohenheim auch mit anderen als Kira redete und dieser sich sofort vernachlässigt und betrogen fühlte, er war verletzt. Wahrscheinlich redeten sie darüber, doch änderte sich nichts.
Nach ein paar Tagen reichte es Kira und er setzte sich in die Ecke auf dem Marktplatz und weinte. Da sonst niemand draußen war, ging Nakishi zu ihm und fragte was los sei. Er schrie sie halb an, sie solle verschwinden, da es auch ihre Schuld sei. Doch sie blieb und wollte den armen Jungen trösten. Kira weinte weiter und wünschte sich, Tonki würde weiter existieren, doch hatte er nicht das Gefühl, als würde das passieren. Nakishi, ein großes Tonkifangirl, wollte den Ship aufrechterhalten und sprach öffentlich mit den beiden. Doch die Vorwürfe beider Seiten waren zu stark für die geschwächte Liebe beider und so stritten sie sich. Dabei kam ans Licht, dass Kira schon mit L, N und Mello eine Beziehung hatte, vor Tonki natürlich. Doch meinte er voll Zorn, dass L besser war und mehr Geld hätte als Hohenheim und das Hohenheim eh nur Fremdgehen würde, würden sie wieder zusammen kommen. Das machte beide traurig.
Ein paar Wochen später aber traf Kira auf Snickers-chan, doch das ist eine andere Geschichte.
Jedenfalls hackt auch jetzt noch Kira oft darauf herum, dass Hohenheim betrügt und fremdgeht.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es kann sein, dass nicht alles ganz wahrheitsgemäß geschrieben ist, da ich manchmal nicht mehr zu hundert Prozent wusste, was passiert war, aber naja, Hauptsache ihr hattet Spaß beim lesen ^^
DU LIEST GERADE
Die Sekte 💓
Fiksi PenggemarDie wunderbaren Geschichten eines Dorfes, dessen Einwohner und Besucher.. Mit viel Spaß und Liebe <3