Ein paar wichtige Infos und Ankündigungen

54 2 0
                                    

Hey ❤️
Heute gibt es ein paar kleine Meldungen und Infos die euch interessieren könnten.

INSTAGRAM: Vielleicht haben es manche schon bemerkt. Wir haben auch einen Account auf Instagram. Schaut gerne mal auf RosenAward2018 vorbei. Auf dem möchten wir in nächster Zeit ein bisschen aktiver sein und euch immer auf dem Laufenden halten. Dort werdet ihr auch viele Zusatzinformationen über den Award und vielleicht auch über uns finden. Auch über aktuelle Punkte wie zum Beispiel wie weit wir mit dem Bewerten sind oder Updates über den Einsendeschluss, Bewertungsphase und natürlich über die Gewinner werden wir euch dort informieren. (der Link zu unserem Account ist in diesem Kapitel unter "Externer Link" verlinkt und auf unserer Seite auf Wattpad ist er auch zu finden)

EINSENDESCHLUSS UND BEWERTUNGSPHASE: Es steht ein Einsendeschluss fest! Wir haben uns gedacht, dass wir den Einsendeschluss am Donnerstag dem 01. November um 23:59 Uhr ist. Die Bewertungsphase wird dann von 02. November bis zum 23. Dezember laufen. Somit können wir den Gewinnern am 24. Dezember Bescheid geben und ihnen somit eine kleine Weihnachtsfreude machen.

ANMELDEBESTÄTIGUNG: Damit ihr wisst das ihr bei dem Award dabei seit werden wir 10 Tage vor Einsendeschluss eine Liste auf Wattpad und auf Instagram veröffentlichen, auf der euer Name und der Titel eures Buches steht. Solltet ihr auf dieser Liste nicht erscheinen schreibt uns bitte an. Am 01. November werden wir dann eine endgültige Liste veröffentlicht, auf der dann alle Teilnehmer aufgelistet sind.  

Q&A KAPITEL: Wie ihr vielleicht gerade schon gesehen habt, haben wir ein Q&A Kapitel erstellt. In diesem Kapitel werden wir eure Fragen beantworten. Ihr könnt uns anstehende Fragen gerne unter diesem Kapitel oder Privat schreiben. Wir werden sie dann natürlich beantworten.

PREISE: Dazu werden wir noch ein eigenes Kapitel machen. Auf Instagram werden wir über verschiedene Preise und Sticker auch Abstimmungen machen. Also schaut da öfters mal vorbei.

RosenAward 2018Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt