|Prolog |

39 6 0
                                    


Kimberly zieht die Bettdecke bis zum Kinn und starrt mit aufgerissenen Augen auf die roten Leuchtziffern ihres Weckers. Eigentlich hatte sie ihren Eltern schon vor zwei Stunden versprochen, zu schlafen, da morgen ein ganz normaler Schultag war, aber heute musste sie einfach eine Ausnahme machen. Schließlich wird man nur einmal 17 und das würde in genau 5 Minuten passieren. Wie bei einem kleinen Kind kribbelte ihr ganzer Körper voller Vorfreude auf den bald anbrechenden Tag. Die Zeit schien fast stehen zu bleiben und die Uhr wollte einfach keine Verringerung der Minutenzahl bis zu ihrem großen Augenblick anzeigen. Unruhig warf sich Kimberly im Bett hin und her. Mit einem Mal überkam sie eine bleierne Müdigkeit. Genervt rieb sie sich immer wieder über die Augen. Es waren doch nur noch wenige Minuten, da musste sie es einfach schaffen, durchzuhalten. Sie musste wachbleiben. Dann endlich, der Wecker gab einen leisen Pieps von sich und ließ die Mitternachtsstunde rot aufflammen. Das war das Letzte, was Kimberly mitkriegte, bevor sie in einen tiefen und traumlosen Schlaf fiel.


Stephanie sprang ausgelassen auf der Tanzfläche der kleinen Bar am Stadtrand herum, umringt von all ihren Freunden. In jeder Hand trug sie ein anderes alkoholisches Getränk und aus ihrer Jackentasche lugte ein Beutelchen mit weißen Tabletten. "Hey Steph",rief ihr bester Kumpel Joey ihr zu. Mit leichten Koordinationsproblemen wandte sich das Mädchen um und lachte ihn fragend an. "Gib mal ein paar deiner Amphis rüber, ich weiß, dass du noch welche dabei hast!" Steph lachte weiter und klemmte sich das Glas aus der rechten Hand unter den linken Arm, um mit der nun freien Hand in ihre Tasche greifen zu können. Dabei rutschte ihr Cocktail aus der Armbeuge und krachte auf den Boden, wobei das Glas in tausend Stücke zersprang. "Ups", kicherte sie leicht benommen und starrte auf den Scherbenhaufen, während sie in Trance den Plastikbeutel rauskramte und Joey die Pillen hinstreckte. Der junge Barkeeper bot sich an die Scherben für das baldige Geburtstagskind aufzukehren, sodass sich Stephanie wieder dem ausgelassenen Tanz mit ihren Freunden widmen konnte. Es war nur noch eine Minute bis zum neuen Tagesanbruch und sie fieberte daraufhin. Dann wäre es nur noch ein Jahr und sie dürfte legal jegliche Art von Alkohol konsumieren und kaufen. Als der langersehnte Moment endlich gekommen war, verspürte Steph ein seltsames Schwindelgefühl und eine Benommenheit, verbunden mit einer unglaublichen Müdigkeit, trotz der Drogen und des Alkohols in ihrem Körper. Beim ersten Schlag der vollen Stunde, brach sie mitten im fröhlichen Treiben auf der Tanzfläche zusammen.

Das Abenteuer sollte beginnen!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Huhu ihr Lieben!

Freut mich, euch bei meiner Geschichte anzutreffen :)

Ich hoffe, ihr seid gespannt darauf, was im ersten Kapitel passieren wird.

Hab noch keine festen Uploadzeiten geplant o.Ä., muss erstmal schauen, was sich so ergibt.

Viel Spaß weiterhin bei meinem Buch, ich hoffe, ihr bleibt dran.

Eure Buntchen♥

Ein Jahr sind 365 TageWo Geschichten leben. Entdecke jetzt