Ja, moin. Oder auch so etwas, wie eine Info.

70 6 1
                                    

Hallooouu und herzlich willkommen zu Battle of Dummheit! 

Schön, dass du zu meiner... Puh. Ja, was ist das eigentlich? Es ist ja kein richtiges Buch. Sagen wir einfach... Schön, dass du eine Person bist, die sich dieses Battle (!?) anschaut.

Was labere ich bitte wieder für einen Dünnschiss!?

Okay. Jetzt zu den Dingen bezüglich dieses Battles. 

Die Fett gedruckten Sätze - oder nein: Buchstabenaneinanderreihungen (ja, das ist ein Wort) - sind die Teile aus dem jeweiligen Buch, dass ich 'hochnehmen' werde.

Und somit - wie für alle Sherlocks logisch sein sollte - ist in der 'normalen' Schrift das geschrieben, was ich dazu zugeben habe. 

Achso. Ich werde meinen Senf mit einem leichten Unterton von Ironie bzw. Sarkasmus versehen. 

Und an die Autoren/-innen der Meisterwerke: Nehmt's mit Humor, denn ich schreibe nicht über euch, sondern über eure Storys. Und wenn ich doch mal etwas sagen sollte, dass jemand so interpretiert, als ob ich das persönlich meinen sollte, (und das setzt natürlich voraus, dass das einer der Autoren überhaupt ließt - was ich aber stark bezweifele) ich tue es nicht. Ich will niemanden verletzten, sondern nur das tun, was ich immer wollte: Leute zum Lachen bringen. 

Oder halt sich ein Face-Palm zu geben.

Also dann. Viel Spaß. 

Und noch eine Anmerkung: falls ich Grammatikfehler machen oder meine Kommasetzung verkacken sollte, würde ich es gut finden, wenn es mir jemand in die Kommentare schreiben könnte, damit ich es dann gleich korrigieren kann.
Ja, der Satz klingt komisch, aber er ist - meines Erachtens nach - korrekt.

K.
Dann viel Spaß.

Battle of DummheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt