ciel x reader 🍋lemon🍋

33.6K 370 195
                                    

So so
(H/f)  = Haarfarbe
(H/l) = Haar Länge
(A/f) = Augenfarbe
(D/n) =dein name
(N/n) = Nachname
----------------------------------------------
Ich war seid einigen Jahren maid von Earl phantomhive.  Sebastian kam auf mich zu und sagte: "der junge Herr möchte das sie in 10 min in sein Zimmer sind"." Ok" Antwortete ich und verbeugte mich leicht.  9 Minuten waren rum und ich kam an der Tür an.  Ich klopfte und trat ein als ich ein herrein hörte. "Junger Herr sie woll-... " Ich unterbrach als ich den jungen Herrn halbnackt auf dem Bett hocken sah."T-tut mir leid junger Herr". Stotterte ich und drehte mich knallrot Weg.  Ich spürte das er grinste und mir näher kam. Ich sagte nix sondern blieb stehen. Der junge Herr legte seine Arme um meine Taille und küsste mein Hals entlang. "J junger Herr was w-wird das? ". Fragte ich stotternd und stöhnte leise auf als er an der empfindlichen Stelle meinen Halses saugte. Der junge Herr antwortete grinsend: " Was denkst du denn? ". Nach dem Satz schmiess er mich auf das Bett und krabbelte über mir.  Er zog mich aus sodass ich Nackt Ganz NACKT unter ihm lag.  Ich verdeckte mein itimbereich und meine busen. Er grinste und legt die Hände über mein kopf.  Ich wurde knallrot und sah Weg. " (D/N) seh mich an " .Sagte junger herr.  Ich sah ihn an und spürte dann seine Lippen auf meine.  Er Strich mir über meine linke bruste und massierte sie sanft. Ich keuchte auf und junger Herr machte grinsend weiter. Er löste sich von mir und leckte nun über meinen rechten nippel.  Ich stöhnte auf und junger Herr machte weiter.  Er leckte über nein Bauch bis zur mitte.  Dort blieb er stehen und Spreizte meine Beine. "J-junger Herr? ". Er schaute hoch und sagte grinsend: " Sag ciel oder daddy" Mit diesen Worten leckte er über meine Mitte und stecke zwei Finger hinein.  Ich stöhnte auf und schloß meine Augen.  Ciel bewegte seine Finger immer schneller und schneller.  Als ich meinen höhepunkt nah war zog er seine Finger rauß und leckte seine Finger sauber was verdammt hot aussah. Er bemerkte mein Blick und grinste.  Er kam mir näher und hauchte verführerisch: "gefällt es dir etwa was du siehst". Mir lief ein heißer Schauer über denn rücken.  Ich nickte leicht.  Ciel lachte leise und drang in mich ein.  Ich stöhnte Lauf auf.  Er grinste und bewegte sich schnell.  " Ahh ciel s-schneller bitte" Stöhnte ich.  Ciel grinste wieder und wurde schneller und härter.  Ich war nur noch ein stöhnendes wrack.  Ich stöhnte: "i ich komme!! ". Er keuchte und antwortete: " I ich auch". Wir beide kamen laut stöhnend und ciel legte sich erschöpft neben mich.

Er nahm mich in denn arm und wir schliefen ein.

--------------------------------------------------------------------------------------------

So Ende hoffe es hat euch gefallen^^

Black Butler x Reader 🍋LEMONS🍋Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt