Agni x Reader 🍋Lemon🍋

6.2K 89 12
                                    

Reader P.O.V

Wieder hörte ich das Stöhnen einer Frau und von agni .
Es tat weh es zu hören denn ich liebe agni schon eine lange  Zeit.....

Ich nahm mein messer und Ritzte mich. Mir kullerten die Tränen hinunter...

2 Jahre später

Ich saß auf mein Bett und ritzte mich wie jeden Tag im zimmer.
Es klopfte und ich versteckte meine arme.
,,Ja?". Agni kam herein und sah mich an.,,was gibt es?". Fragte ich. Agni packte mein arm und sah ihn an.,,Wieso?". Fragt er leicht wütend. Ich sagte nix sondern sah ihn nur an. Agni streicht eine haarsträhne aus mein Gesicht und küsste mich sanft. Ich riess die Augen auf erwiderte dann aber.
Agni löste sich und sah mich an.
,,lass es sein!"
Er wollte gehen.  ,,du bist so ein Arsch Agni!" Sagte ich wütend.
Er drehte sich um und packte mich wütend.

Ich sah ihn an.
,,bloss weil ich kein sex mit dir Hab? Ritz du dich?". Ich Klatsche ihm eine.,,Nein weil ich dich liebe  du m-". Er zog mich zu sich und strich eine Strähne aus mein Gesicht." du liebst mich?". Fragte er vorsichtig. Ich nickte. Er küsste mich und drückte mich dabei aufs bett. Ich keuchte geschockt auf und sah ihn an. Agni küsste meinen Hals entlang bis zu meinen noch verpackten brüsten.
Er zog mein top aus und mein BH dazu. Er schaute sich kurz meine oberweite an und leckte dann über meine nippel und mit einer Hand massiert er eine Brust.
Ich stöhnte lustvoll auf und spürte ein grinsen.

Er küsste sich hinunter bis zu meinen Rock und zog ihn hoch. Er schmunzelte als er sah das ich feucht war. Er Strich mit einem Finger über meine Unterhose und zog sie dann hinunter. Ich spürte seinen Atem auf meiner scheide und wurde noch geiler. Er leckte mit seiner Zunge über mein klitoris und fingerte mich dabei.
Ich stöhnt nun etwas lauter und krallte mich ins Bettlaken. Agni machte weiter bis ich mich zusammen zog und kam.

Agni zog sich aus und drückte mit seinem Glied gegen meine Öffnung..
Ich nickte ungeduldig was ihn leicht lachen ließ und er führte sein Glied vorsichtig in meine Höhle. (?)
Er wartete auf mein Zeichen begann sich dann langsam zu bewegen als ich ihm die Bestätigung gab.
Ich stöhnte und er bewegte sich schneller und härter. Ich verdrehte leicht meine Augen und stöhnte laut als er meinen Punkt traf.
Er machte weiter bis wir beide zum orgasmus kamen.
Er entzog sich und legte sich neben mich.
Ich sah ihn an und er mich.

Er lächelte und wir schliefen ein.

Ende


Black Butler x Reader 🍋LEMONS🍋Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt