sebastian x neko reader 🍋lemon🍋

13.8K 195 40
                                    

Wunsch von  Nagisagirli

Los geht's



Ich lag verletzt auf der Straße und zitterte am ganzen Körper.
Es fing an zu regnen und ich suchte mir ein dach.
Ich lebte auf der Straße keiner wollte mich.  Viele schauten mich mit verachtung und angewidert an.  Und wieso? Weil ich eine neko bin.  Ich hab Katzen Ohren und Katzen Schwanz.

Ich bin sozusagen ein Außenseiter.
Aber an diesem Tag änderte es sich.  Ich lag wie gesagt unter einem Dach und leckte über die Wunden die leicht bluteten.
Jemand mit schwarzem Zeug (also seinen üblichen Klamotten you know?) kam auf mich zu und Bückte sich hinunter zu mir.

"Lass mich! " Fauchte ich.  Aber der Mann lächelte bloß und sagte: "keiner Sorge ich will dir doch nur helfen! ". Er lächelte mich an und hielt seine Hand vor mein Gesicht.  Ich beschnupperte sie und schmiegte mich an seiner Hand.  Er lächelte und kraulte mich.  Ich schnurrte und fragte: " Wie heißen sie sie überhaupt? ". Er lächelte: " Dutz mich doch... Und ich heiße sebastian und du? ". Er hörte auf zu kraulen und sah mich an.  " Ich heiße (D/n)  (n/n) " Antwortete ich. "sebastian kommst du? " Rief jemand und ich sah einen jungen m it blauen Haaren.  "Darf ich sie mitnehmen junger Herr? " Der junge seuftze und nickte.

Sebastian nahm mich Amt hoch und schon waren wir in einer Villa.

        1 Jahr später

Ich gestehte mir ein das ich in sebastian verliebt war ich ging zu ihm ins Zimmer und klopfte an.

Als ein Herrein ertönte trat ich ein und stottert: "sebastian wir müssen reden! ". Er sah mich an und nickte.  Ich atmete tief aus und ein.  " Ich Liebe dich!!! " Ich Kniff die Augen zusammen und spürte eine warme Hand an mein3n Kinn.

"Ich dich auch (d/n) "
Er küsste mich und es wurde immer Leidenschaftlicher und  wilder.
Er drückte mich auf das Bett und massierte meine busen.
Ich keuchte auf und zog ihn aus.  Sebastian zog mich auch aus und leckte jetzt über meine Brüste.  Ich keuchte wieder auf und er hörte auf.  Er zog sich ganz aus und mich auch.  Er leckte sich nach unten bis zu meiner Mitte und leckte schnell.
Ich stöhnte und er setze sich wieder auf und setze sein Glied an meinem Eingang.  Ich nickte und er drang langsam ein.

Ich stöhnte auf und er bewegte sich erst langsam und dann immer schneller.
Ich stöhnte noch lauter und er keuchte. 
"H härter" stöhnte ich. Und er wurde schneller und härter.

Irgendwann kamen wir gleichzeitig und legte uns neben einander.

Ende

Black Butler x Reader 🍋LEMONS🍋Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt