Yukine's Sicht
Seit 1 woche bin ich jetzt in der 3-E. Wir haben gerade wieder unterricht bei Koro-sensei aber mir ist LANGWEILIG ich kann das alles schon. Aber wie es aussieht bin ich nicht die einzige die sich langweilt . Karma der hinter mir sitzt bewirft mich schon die ganze Zeit mit kleinen Papier Kugel !
Yukine: 》Lass den scheiß《
Karma: 》Nö《
Yukine: 》Es nervt 《
Kamer : 》Ich weiß .
Hey Yukine-san heb mal den Arm
Yukine: 》Wieso《
Karma: 》Mach es einfach《
Yukine: 》Hörst du dann auf 《
Karma: 》Wer weiß《In der Hoffnung das er aufhören würde hob ich meinem arm und Koro-sensei schrieb ihn auf die Tafel . WARTE WAS !
Ich sah mir die Tafel noch ein mal an und ganz oben stand "Klassen dienste"
Oh nööö
Ich drehte mich genervt zu Karma der jetzt grinste und ich sah ihn böse an.
Yukine : 》Das ist gemein《
Karma :》Ich weiß《
Er zwinkerte mir zu .
》Karma-kun ich denke du willst Yukine-san helfen wenn ihr schon so gut mit einander klar kommt《Ich fing an zu grinsen .
》Ja karma-kun wir sind doch Freunde also hilf mir《
Karma sah erst schockiert aus aber beugte sich dann nach vorne zu mir .
》Wenn die Prinzessin es so will《
》Nenn mich nicht so!《
》Okey ... Prinzessin《
》Klappe Perioden Kopf《
》Nenn mich nicht so《
》okey Rotkäpchen《》Das reicht jetzt Yukine und Karma ihr habt den Fege dienst und wenn es hier morgen früh nicht sauber ist dann bekommt die ganze klasse extra Hausaufgaben!《
》WIESO ALLE WENN DIE ZWEI IHREN JOB NICHT RICHTIG MACHEN《 schrie Terasaka ihn an . Koro-sensei antwortete nicht auf seine Frage sondern sagte nur das er sich aus Italien jetzt Spaghetti holen geht .
Na toll
Sport unterricht
Karasuma-sensei teilte uns in Gruppen auf und ich sollte gegen Meahara kämpfen . Doch als ich anfangen wollte schrie Rio und alle drehten sich zu ihr .
》Karasuma sensei darf ich gegen Meahara-kun trainieren ?《 sagte sie und unser Lehrer hob seine Augenbrauen 》wieso《
》Weil Karma-kun zu stark für mich ist und ich noch nie gegen Meahara gekämpft habe《 sie sah ihn flehend an .
》Nagut Yukine zu Karma《
Nicht ihr Ernst diese Schlange hatte wollte es , aber wieso ? Ich sah sie böse an und stampfte dann zu Karma der hatte mal wieder sein Karma grinsen auf gesetzt.
Wir fingen an gegen einander zu kämpfen und ich stürzte mich auf ihn und er wich mir geschickt aus , doch ich schafte es ihn auf den Boden zu werfen und setzte mich dan auf ihn und hielt das Messer an seinen Hals .
》Hab dich《 sagte ich stolz auf mich selbst doch dann spürte ich etwas zwischen mir und ihm und er grinste . DIESES PERVERSE ARSCHLOCH . Ich stand schnell wieder auf und karsasuma-sensei zeigte noch was ich an mir verbessern müsste .Nach dem Unterricht hatten wir Schule aus und ich wollte gerade gehen da packte mich jemand am Arm und zog mich wieder ins Gebäude . KARMA !
》Was willst du wir haben aus , lass mich gehen《 motzte ich ihn an und er gab mir einfach nur einen Besen in die Hand .
Ah ja da war ja noch was nh .
UPS.
Ich fing an die Klasse zu fegen während Karma mir nur zu sah .
》Mach doch auch mal was 《
Sagte ich und er grinste nur .
》Ich mache doch was , ich beobachte dich prinzessin《
》Perioden Kopf Schnapp dir jetzt den anderen Besen und Hilf mir du idiot《
》Aber Prinzessin ich arbeite doch gerade《
》Nein du sitzt nur rum《 er packte mich am Arm und zog mich mit in den kleinen Chemie raum . Dort war in einer kleinen Schüssel pinke flüssig keit .
》Sie sind schon fertig ... gut《
Er lief hin und nahm sich eine kleine Schüssel und dann den Besen . Er kippte alles auf den Boden und verteilte das im Raum.