KAPITEL 9

451 16 2
                                    

Karma's Sicht
Als ich am nächsten Tag in der Schule war saßen schon alle auf ihren Plätzen und starrten auf den Boden . Die Krake war noch nicht da obwohl schon ne halbe Stunde vergangen ist das der unterricht angefangen hat , ja ich war mal wieder zu spät . Ich sach die anderen fragen an und Nagisa gab mir ein Zeichen das ich leise sein soll und mich hinsetzen soll .
》Habt ihr eure Zungen geschluckt oder warum seid ihr so leise?《
Nagisa sah mir enttäuscht an und starrte dann wieder auf den Boden.
》AKABANE KARMA-KUN!《
Das hört sich garnicht gut an...
Ich drehte mich um aber da war keiner dann tropfte etwas auf meinen Kopf .
Schleim. Ich sah hoch und sah Koro-sensei .
Er war schwarz , ganz schwarz und seine Augen leuchteten rot !
》WIE KANNST DU ES WAGEN DIE KLASSE SO ZU VERSAUEN UND DANN AUCH NOCH ZU SPÄT ZU MEINEM UNTERRICHT ZU KOMMEN!《

Nagia' s Sicht
Alle waren leise selbst Karma ... naja für einen Moment 》YUKINE HAT DOCH MIT GEMACHT !!!《 der Typ ist ein hoffnungsloser Fall 》DAS WAR DOCH DEINE BESCHEUERTE IDEE DU BASTARD《
》SAG DAS NOCH MAL UND ...《 Yukine war inzwischen aufgestanden und schtritt sich mit Karma . Haben die denn keine Angst vor Koro-sensei? 》ES REICHT DIE GANZE KLASSE BEKOMMT JETZT EXTRA HAUSAUFGABEB UND IHR ZWEI WERDEN DIE WC'S SAUBER MACHEN!《 Jetzt waren alle leise , selbst die beiden Idioten und Karma hatte sich auch leise auf seinen Platz gesetzt .
Der Rest des Tages verlief ganz normal wie jeder andere nur das Terasaka sich bei den beiden andauernd beschwerte . Nach der Schule saß ich noch mit Yukine an der Klippen mit den Baum und wir redeten über vieles . Sie war eigentlich ganz nett nur wenn Karma dabei war war sie gemein oder zickig , wobei ... bei dem was zwischen denen gelaufen ist .
Karma : 》Was macht ihr denn hier auf meinem Baum ?《
Nagisa : oh , Hallo Karm....《
Yukine : 》Das ist nicht dein Baum ¡《
Karma : 》Doch das ist meine Klippe und mein Baum!《
Yukine : 》Nein ist es nic...《
Na toll jetzt geht es schon wieder los .
》ES REICHT KÖNNT IHR NICHT NORMAL MITEINANDER REDEN ?!《
Beide zuckten zusammen und ich glaube auch ein 'tschuldige' von ihnen gehört zu haben . Wir setzten uns alle auf KARMA'S Baum und fingen an über den heutigen Vorfall zu reden.
Karma : 》Wie viele Tentarkel hat er denn verloren?《
Yukine 》Weiß ich nicht so genau er ist sofort wieder abgehauen als er das Klassen Zimmer betreten hat 《
Nagisa : 》 einer ist schon in der klasse geplatzt das könnte man sehen und Mann hat auch andere Schleim gereuche gehört aber geshen hat man danach auch nicht mehr .
Wir redeten noch viel mit einander und planten mehr um Koro-sensei zu töten bis es dann spät wurde und ich nach Hause ging.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 09, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Karma....Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt