Prolog

1.2K 71 14
                                    

Wir aßen lachend unser Eis zu Ende und fingen an uns gegenseitig zu beleidigen. Es war ein Spätabend mitten im August , die Menschen um uns herum starrten uns an als wären wir geistiggestört. Normal,  wenn ein wunderschönes Pärchen mitten in der Stadt verrückte Faxen machte . Juan schlang seine Arme um meine Hüfte und drückte mir einen Kuss auf die Wange. Sein kurzer dunkler Bart kitzelte mich. Glucksend riss ich mich von seinem muskulösen Körper los und fing an durch die Stadt zu rennen. Sein lautes raues Lachen ließ mein Herz erwärmen. Ich konnte es nicht in Worte fassen wie sehr ich seine Lache liebte. Es war etwas total besonderes, da er es ziemlich selten tat. Da er viel zu selten seine Gefühle zeigte. Mir viel zu selten sagte, dass er mich liebte. Aber ich hatte mich daran gewöhnt. Er war halt so. Der emotionslose, unendlich gutaussehende Juan welcher mich mit einer einzigen Bewegung oder einem Wort weich bekam. Atemlos schnaubte ich auf und stützte mich an meinen Knien. Ich richtete mich wieder auf und sah wie er sich mit langsamen Schritten mir näherte.

" KOMM DOCH SCHNELLER JUAN " schrie ich und strich mir grinsend meine schwarzen geglätteten Strähnen aus dem Gesicht. Als er nach gefühlten tausend Jahren vor mir stand klatschte ich theatralisch in meine Hände.

" Endlich!  Wie kannst du Lahmarsch im Schulteam spie- " pickte ich mit meinem frisch gemachten rosa Nagel in seine Brust doch er brachte mich zum stoppen indem er seinen trainierten Arm erneut um meine Hüfte legte. Ich hielt inne und sah hoch in seine großen dunklen Augen in welche ich mich vor einiger Zeit verliebt hatte. Er wusste dass ich es liebte wenn er dies tat. Seine ausdrucksvollen Blicke gaben mir das Gefühl als würde er mit seinen Fingerspitzen mein Herz berühren. Unsere Nasenspitzen streiften sich als er sich zu mir hinunter bückte um mich zu küssen , doch plötzlich hielt er inne und sah an mir vorbei. Ich blickte wie seine braunen Augen sich verdunkelten. Unsicherheit machte sich in seinem Gesicht breit.

Wartet -

In Juans Gesicht? Unsicherheit?

" Was.. ist.. ?"  fragte ich ihn misstrauisch und wollte mich umdrehen als er es verhinderte und seinen Kopf leicht schüttelte.

" Kader.. "

Er stotterte. Was zur Hölle..? Ich erlebte ihn zum ersten mal so, was war los ?

Ich sah ihn panisch an.

" Ju-"

" Baby das.. Die Frau dahinten.. Sieht..
Kader sie.. sieht aus wie.. deine Mutter "

Mit einem Ruck hatte ich ihn voller Wucht von mir geschubst und drehte mich mit Schwung nach hinten.

Alle Härchen auf meinem Körper hatten sich aufgestellt. Ich war wie gelähmt als ich eine wunderschöne Frau mittleren Alters draußen am Tisch eines Cafés erblickte.

Sie warf ihre langen schwarzen Haare nach hinten und trank aus ihrem Kaffee. Als sie ihren Kopf hob drehte ich blitzschnell meinen Kopf zurück zur Seite und sah nach oben in Juans Gesicht. Meine Augen füllten sich augenblicklich und schon liefen einzelnde Tränen meine Wangen hinunter.

"..  D-das.. Das ist sie "  flüsterte ich.

TRAIN Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt