POV Youngjae:
Ich stieg aus dem Zug und schloss geblendet die Augen.
Die Sonne schien hell von dem azurblauen Himmel, der sich über einen bunten Wald im Hintergrund spannte.
Der Bahnsteig war fast leer.
Nur eine junge Frau mit einem Kinderwagen und einem kleinen Mädchen an der Hand und ein junger Mann, der am Rand der einzigen Bank saß bevölkerten den Bahnsteig.
Ich zog meinen Trolli hinter mir her zu der Bank und setzte mich hin, während mein Blick zu der Anzeigetafel wanderte.Mein Zug, in den ich umsteigen musste hatte ganze DREIßIG Minuten Verspätung!!!
Genervt strich ich mir durch die hellbraunen Haare. Eigentlich wollte ich möglichst schnell weiter zu meinen Großeltern, wo ich meine Ferien verbringen würde.
Sie warteten bestimmt schon auf mich und meine Oma wollte ihren berühmten Streuselkuchen für mich backen!Etwas Missmutig beförderte ich meine Handy zu Tage und schrieb meinem Opa per WhatsApp -ja er hatte tatsächlich WhatsApp- dass mein Zug Verspätung hatte.
Als ich mein Smartphone gerade wieder weg stecken wollte erschien eine neue Nachricht auf dem Display.
Bummie♡
Wie geht's dir heute kleiner Sunshine? Du hast Urlaub, oder?Sunshine
Yes!!! Hab ich! Urlaub ist echt toll!
Mir geht's also gut!
Mein Zug hat Verspätung, aber sonst ist alles in Butter.
Wie geht's dir, Bummie?Ich schickte die Nachricht ab und steckte mein Handy wieder weg.
Jaebum hatte ich im Internet kennen gelernt.
Er hatte mir während meinen Prüfungen beigestanden und mich immer wieder aufgemuntert.Dummerweise hatte ich mich nach einer Zeit in meinen Bummie-Hyung verliebt...
Wir hatten uns noch nie gesehen und ich hatte auch kein Bild von ihm, weil er nicht gerne Bilder von sich verschickte.
Er wusste allerdings wie ich aussah, da ich ihm mal im betrunkenen Zustand verschiedene Selfies hatte zukommen lassen...Ich würde ihn echt gerne mal kennenlernen.
Der Typ neben mir holte sein Handy hervor, als es vibrierte und fing an richtig creepy zu grinsen.
Wahrscheinlich hatte ihm seine Freundin geschrieben, so glücklich wie er aussah.
Jetzt wo er mit seinem Gesicht über dem Bildschirm hing und eifrig tippte, konnte ich ihn etwas näher betrachten.
Er sag wirklich ziemlich gut aus.
Seine schwarzen Haare glänzten und fielen ihm etwas ins Gesicht.
Er hatte ein markantes Kinn und eine ausgeprägte Jawline.Er fing an eifrig zu tippen und war total versunken in seiner Welt.
Scheinbar war ihm die Person mit der er schrieb sehr wichtig.
Jetzt starrte er auf sein Handy und wartete scheinbar auf eine Antwort.Mein Handy vibrierte und ich holte es wieder hervor:
Bummie♡
Mir geht's auch gut.
Ich habe zwar keinen wirklichen Urlaub bekommen, aber immerhin habe ich zwei Tage frei.
Damit kann man schon was anfangen.
Ich würde dich übrigens gerne mal treffen.
Genieß deinen Urlaub!Sunshine
Mache ich. Keine Sorge :) Ich lächelte.
Jaebum war echt süß!Ich würde gerne wissen, wie er aussah!
Seine Stimme kannte ich schon, da wir manchmal telefonierten und ich wurde jedesmal ganz aufgeregt, wenn ich sie hören konnte. Dabei versuchte ich mir jedesmal vorzustellen, wie das Gesicht wohl aussah, das zu dieser schönen Stimme gehörte.Der junge Mann neben mir tippte wieder und legte sein Handy neben sich um in seinem Rucksack zu kramen.
Dabei huschte mein Blick über sein Handy und ich erstarrte.
Das konnte dich gar nicht sein!
Auf dem noch erleuchteten Display war der Chat von Jaebum und mir geöffnet und ich war als "My Sunshine<3"eingespeichert.
Konnte es wirklich sein...?!
Der Schwarzhaarige nahm sein Handy wieder in die Hand und ich konnte ein Blick auf sein Hintergrundbild erhaschen.
Dort war ich mit einer Bierdose abgebildet.
Konnte es wirklich möglich sein?!
Ein Zug fuhr ein und die Frau stieg zusammen mit ihren Kindern ein.
Der Fahrtwind fegte durch die schwarzen Haare und mein Sitznachbar schaute von seinem Handy auf und zum ersten Mal fiel sein Blick auf mich.
"Jae?" flüsterte er kaum hörbar und dich nickte.
"Ja. Du auch? Bist du wirklich Jaebum?!"Diesmal nickte er und plötzlich wurde ich in eine kräftige Umarmung gezogen.
"Du bist echt hübsch!" grinste er, als er mich wieder losließ.
"Danke! Ich finde du siehst auch gut aus! Jetzt weiß ich wenigstens, wie du aussiehst!" grinste ich zurück.
"Ähm... Ich wollte dir schon einige Zeit etwas sagen, was man nicht gut per Telefon oder WhatsApp klären kann." sagte Jaebum und mein Herz machte vor lauter Freude einen Satz.
Konnte es sein, dass das Herz hinter meinem Namen eine Bedeutung hatte?
"Youngjae... Ich fand dich vom ersten Moment an irgendwie süß und ich liebe dein Lachen, mein kleiner Sonnenschein. Ich habe mich in dich verliebt." murmelte Jaebum und Youngjae fand keine Worte um seinem Bummie zu antworten: "Ich... ich..."
Deshalb schmiss er sich ihm einfach um den Hals und nuschelte: "Bummie, Saranghae!" gegen die weiche Haut.-----------
Hallöchen^^ Heute gibt es mal nur ein Nachwort~
*hust* waswollteichnochmalsagen? Ach ja *räusper*
Also ich finde sowas sollte mir auch mal passieren... xD
Allerdings wohnt mein Schatz dafür ein bisschen zu weit weg, als das ich sie einfach so zufällig treffen könnte u.uDas interessiert wahrscheinlich eh keinen also kommen wir zum nächsten Punkt~
Ich werde jetzt wahrscheinlich wieder mehr auf Wattpad hochladen aka Jackie Noah ist aus seinem Dornröschenschlaf erwacht ^-^/
Danke fürs Lesen und ich hoffe sehr ihr hattet Spaß ♡
Lg Jackie
DU LIEST GERADE
Meeting you || 2Jae
FanfictionYoungjaes Zug hat dreißig Minuten Verspätung. Allerdings verfliegt sein Ärger sehr schnell als er erkennt, wer dort neben ihm auf der Bank am Bahnhof sitzt. Got7 Texting || 2Jae