»17«

1.8K 73 4
                                    

Jimin POV

Endlich Samstag. Ich war gerade erst Aufgestanden und ein Blick auf meinen Wecker verriet mir, dass es erst 10:30 war. Ich lief also in das Badezimmer und duschte. Ich blieb vor dem Spiegel stehen und betrachtete mein Gesicht. Eigentlich war ich ja ganz hübsch, aber irgendwas störte mich an mir. Vielleicht sollte ich was mit meinen Haaren machen? Naja, ich gehe nach dem essen einfach mal zum Friseur und schaue, was ich machen kann. Ich ging nach unten wo meine Familie bereits am Tisch saß. Ich setze mich zu ihnen und schnappte mir direkt die Cornflakes. "Hey! Das sind meine." beschwerte sich Jihyun und schmollte. "Haha! Außerdem hat Eomma sie für uns beide gekauft." lachte ich. Ich füllte mir die Schüssel bis zum Rand voll, weshalb für meinen Bruder nicht so viel übrig blieb. "Gibst du deinem Bruder noch etwas ab?" fragte mein Vater, woraufhin ich wohl oder übel etwas von meinen Flakes in Jihyun's Schüssel füllte. Ich aß auf und räumte das Geschirr ab. "Mama, ich geh noch zum Friseur." sagte ich. Sie nickte lächelnd und fragte mich was ich denn ändern wolle. Ich wusste es selbst noch nicht so genau, weshalb ich mit den Schultern zuckte. Meine Eomma gab mir noch etwas Geld und ich machte mich auf den Weg zum Friseur. Als ich ankam sah ich 1 nur zu bekanntes Gesicht. Yoongi saß auf einem Stuhl, und sein Kopf war in ein Waschbecken geneigt. Ihm wurde wohl gerade farbe ausgewaschen, denn das Wasser war Schwarz. Yoongi hob seinen Kopf an und ließ sich die nun schwarzen Haare föhnen. Er schien mich entdeckt zu haben und lächelte mich an. Eigentlich hatte er mein Spiegelbild entdeckt, da er vor einem großen Spiegel saß und ich hinter ohm stand. Als seine Haare trocken waren, stylte die Friseurin ihm diese und es sah verdammt gut aus. "Hey Jiminie~" sagte er und umarmte mich. "Hallo Yoongi." antworte ich und versteckte mein Gesicht in seiner Halsbeuge. Da kam auch schon eine Angestellte angelaufen, verbeugte sich und fragte was ich machen lassen wollte. Ich sagte entschlossen, dass ich sie färben wolle. "Welche Farbe hätten Sie denn gerne?" fragte sie. "Weiß ich selbst noch nicht so genau." antwortete ich. Yoongi überlegte kurz und sagte dann, das mir ein Silber-Grau bestimmt gut stehen würde. Ich nickte einfach und die Angestellte fing an die Farbe zu mischen.

---------------------

Als ich nach 45 Minuten fertig war, schaute ich zufrieden in den Spiegel. Ich bezahlte die Summe und Yoongi nahm einfach meine Hand. Ich schaute ihn mit großen Augen an und er lächelte einfach. Wir gingen also Hand in Hand durch die Stadt und wir machten an einem Cafè stopp. Yoongi sagte wir könnten hier eine Kleinigkeit essen. Ich nickte, weil das Cafè sehr einladend aussah. Als wir uns an den platzt hinten rechts in die Ecke setzen, blickte ich aus dem Fenster. Als die Bedienung uns die Karte brachte, verschluckte ich mich an dem kleinen Bonbon, die in einer kleinen Schale auf dem Tisch standen.
Die dinge waren so unglaublich teuer. Ein Muffin kostete 5x soviel wie in einem normalen Cafè.

 Ein Muffin kostete 5x soviel wie in einem normalen Cafè

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Das Cafè)

Yoongi lachte. "Du siehst soo süß aus." Ich wurde sofort Rot und sah aus dem großen Fenster an der Seite. Yoongi lächelte mich warm an, ehe die Bedienung und fragte was wir haben wollen. Ich suchte mir wirklich nur eine Kleinigkeit aus, während Yoongi gefühlt die halbe Karte bestellte.
Als das Essen kam, klatschte ich freudig in die hände. Ja, wenn es Süßes ging, ich hatte nämlich Kuchen bestellt, war ich wie ein kleines Kind. Yoongi biss genüsslich in einen seiner drei Muffins und trank nebenbei noch etwas von seinem Kaffe. Ich probierte auch etwas vom Kuchen und musste zugeben, es schmeckte wirklich gut. "Na, schmeckt's?" fragte Yoongi grinsend. Ich nickte eifrig und schaufelte mir den Rest des Kuchen's in den Mund.

___________________________________

Uhhh..... little bit YOONMIN
Hope you enjoy the Story🌸

»Summerdaz« ×YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt