2#Angst

1.5K 55 27
                                    

wir gingen ins schlaffzimmer.

das zimmer war groß und hatte ein himmelbett."wo schlafst du" fragt ich ängstlich denn ich wusste das ich heute vllt. keine jungfrau mehr bin."im bett"sagte er "und ich"fragte ich"im bett" sagte er mit einem perversem grinsem.

ich schluckte einmal.nun lagen wir im bett gott sei danke hatte er nicht gemerkt das ich nur unterwäsche trage.warum ?

ich hatte keine pyjama.und kerim er hatte nur boxershorts an er hatte sixpack das könnte man von 5 meter entfernur erkennen. aufeinmal fing es an zu blizen und dann auch noch zu donnern. scheiße ich habe bei solchen sachen immer angst natoll jzt fing ich auch noch an zu weinen das wird ja immer besser.

"warum weinst du dilara"fragte kerim mit einer besortgten stimme

"ich habe angst vor dem blitz und donner"mit einem ruck zog kerim mich zu sich ich spürte seinen atem was mir schmetterlinge machte.nun lagen wir eng aneinader jzt hatte er gemerkt das ich nur ind unterwäsche trage."dilar canim warum bist du nur in unterwäsche askim" "1.nenn mich bitte nicht askim oder canim2.ich hab kein pyjama"

"wie du hast kein pyjama willst du mich verarschen mädchen du solltest alle deine schen einpacken"

"hab ich kerim aber mein vater kauft immer für mich ich naja..."

"ja dilara du..."

"ich war noch nie draußen warum mein dad erlaubt es nicht weil er wollte immer ein junge aber mama konnte nach mir keine kinder bekommen die frust läst er immer an mir raus er schlägt mich immer bis zu geht nicht mehr und essen ich hab noch nie was anderes außer brot gegessen"und ich fing wieder an zu weinen "pscht aglama es wird ales anders"und mit tränen in denn augen schlief ich ein.

"dilar kalk hadi "

vorsichtig öffnete ich meine augen vor mir sand ein kerim der nur in ein hadtuch gewickelt .

ich stand auf und aufeinmal gab kerim ein omg von sich. und schaute die ganze zeit auf meine möppseer kam auf mich zu und schmis mich aufs bett nun küsster mein hals und saugte er langsam tat es weh"ahh kerim aciyor"er grinste aber machte weiter.

nach einer weile sand er auf und sagte "sorry babe es musste sein sei in 20 min unten wir gehen einkaufen " ich sprang rum wie ein kleines kind und umarmte kerim ganz fest und was macht er klatsch auf mein arsch und sagt hadi .

*20min*

ich ging runter nah meine chucks die an den seiten serrisen sind und wir laufen ins auto

*wieder zu hause*

kerim nah soviel tüten die er tragen konnte und ich nahm die restlichen

wir hatten um die 200 € für klammoten

+samsung s5

ich hatte heimlich desus eingepackt um kerim ein auswischen ja ich hatte in blauen feleck am arm wegs kerim

ich hatte mir rote desus gekauft ich zoges an und in rot ein seidenmantel.nun ging ich runter und sah ihn an er war voll aufs ps 4 zocken konzentriert ich setzte mich neben ihm und tat meine hand auf sein oberschkel ich ging hoch runter hoch runter "ahh di la raaaa bitte i ch willlll zuuu en de spielen ahhh"nun hatte er ein steifen was mich zu grinsen brachte aufeinmal stopte er das schpiel fuck das kann man und schmiss mich über die schulter fuck fuck fuck.

"jzt babe hab ich zeit"

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 01, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

zwangsehe hass&liebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt