1#verheiratet.

3.3K 37 1
                                    

*AUSEHEN*

Blaue augen

Lange haare bis zum po

model figur sagen viele

1.70 groß

"dilara komm runter"

Ich hatte sehr große angst wenn mein vater mich immer rief heißt das immer schläge.

Deswegen hasse ich ihn auch , meine mutter konnte nach meiner geburt keine kinder mehr bekommen. Weshalb mein vater immer frustrierent war .

Seine wut? Die läst er immer an mir raus .

Er wollte immer ein sohn haben aber bekamm er nie des halb auch das zuschlagen.

Wir sind sehr reich.

Trozdem darf ich mir nie etwas kaufen .

Immer wenn er für sich was einkaufen geht kauft er mir auch was die meisten haben löcher manche sind entweder zu groß oder zu klein.

Meine mutter?

Naja die kann ihn nie wiedersprechen sonst würde er sie wie mich schlagen.

Ich weine jeden tag und jede nacht trodzdem juckt es ihm nicht.

"DILARA"

Schrie er nur lauter mit einem ruck stand ich vom meinem bett auf was man nicht mal bett nennen konnte eswar nur eine matraze die alt und schmutzige ist. "evendim baba"

*(ja papa)*

"Du wirst heiraten"

"WIE BITTE"sofort bereute ich meine laut stärke.

Mit eine ruck stand er auf und holte ein taschenmesser aus seiner hosentasche er hielt es gefärlich nah an meiem hals.

"sei froh das sie heute kommen sonst würde ich kein rückzieher machen"

"Jzt ge hoch in dein zimmer aber sei um PUNKT 17 uhr hier unten ,und benimm dich"

Mit tränen in denn augen rannte ich in mein zimmer. Ein schnellen blick auf die uhr verat mir das sie in 10 min da sein würden.

Ich öffnete mein schrank und nahm mein einziges kleid es war schwarz und bedekte gerade noch mein arsch .es hatte oben einen sehr weiten ausschnit zu weit aber naja es war wie gesagt mein einziges.

Es war 17 uhr schnell ging ich runter mein vater sah mich an das einzige was er zu mir sagte war "pack deine sachen du gehst dannach gleich" ich ging schnell hoch und packte meine sachen es war eh nur 1 hose und 2 oberteile.

"DILARA GELDLER KOMM RUTER"

*(SIE SIND DA....)*

Ich ging mit schnellen schritten nach unten.

Und öffnete die tür erst kammen meine schwiegereltern rein dann glaub ich mein bald ehemann

er. hatte undercut und eisenblaue augen die mich finster ansahen er war mindestens ein kopf größer als ich . Er war breit gebaut und richtig hübsch.

Er scante mich ab und ging dann rein.

Nun saßen alle dort ich spürte die blicke von dem jungen auf mich aber traute nicht einmal anzusehen.

Plözlich hörte ich denn vater von dem jungen sagen "allahin kavlilen peygam........ kizimiz dilarayi olglumuz kerime istiyoruz" kerim hießer er also sehr schöner name ."verdim gitti" . traurig sah ich zu meinem vater und die letzte hoffnug starb.

meine mutter sagte"geht doch ins garten und lernt euch kennen " ich nickt stadt auf und lief richtung garten und der junge dicht hinter mir mir . Nun waren wir im garten gerade als ich die tür zu schlos und mich umdrehen wollte packte der junge mich an die wand es tat mir sehr weh und lies ein kleines "ahh las los " raus .

"1.du hast mir nichts zu sagen

2.was soll dieses nutten kleid

3. wenn wir erst mal zuhause sind werd ich dir schon zeigen was weh tun heißt"

4. wenn wir verheiratet sind und du so etwas anziehst schlage ich dich bis zum geht nicht mehr

ich sah mit einem geschokten blick an.Nickte jedoch

"bist du jungfrau"fragte er kalt

"ja , du?

faragte ich leise

"nein hattest du ein freund "

"nein"

"wie alt bist du "

"19 du"

"20"

"gut geh rein wir gehen nach hause"

"nach hause?"

"ja was denkst du warum du deine sachen eimpacken musstest" er packte mich am arm was sehr weh tat und ich wusste das , das ein blauen fleck geben würde. Ich öffnete die türe und ging rein alle sahen uns erwartungsvoll an

kerim sagte"wann kommt der man "

"was für ein man" fragte ich schüchter "der euch verheiraten was denkst du ich mach ne hochzeit für dich" ich senke mein blick papa hatte mir immer weh getah aber damit hat er ins schwarze getroffen*zirrr zirrr*

ich ging zu tür sah ein man

*ZEITSPRUNG*

jzt war ich eine verheirate frau gerade als ich mein tasche nahm hörte ich mein vater reden "zwinge sie wenn sie es nicht will"

"du meinst vergewaltigen"

er redet mit kerim das standt fest .

"nen es wie du willst aber tu es"

"ok"

schnell ging ich zu tür damit sie nicht merken das ich zugehört habe .

kerim kam und packe mich am hand gelenk und schmiss mich ins auto die ganze fahrt über hatte kerim ein grinzen nicht ein normale sonder ein perverses.

Was mir gänzehaut machte

*ZU HAUSE*

nun standen wir vor einer wunderschönen villa kerim öffnete die tür und sagte kalt

"komm"

ich folgte ihm

wir gingen ins schlafzimmer .

zwangsehe hass&liebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt